40./41. SSW wie geht es euch?

Hallo zusammen

Ich bin leider immer noch schwanger, nach dem ich wochenlang wegen einer Frühgeburt Angst haben musste... Morgen ist mein ET und ich bin sehr aufgeregt!! Hatte gestern Kreislaufprobleme und bin heute total erschöpft bach nächtlichen Krämpfen und Wehen mit Durchfall...
wäre schon von euch zu hören. Herzliche Grüsse, Naddi ET-1

1

Hallo meine liebe,
Ich hab ebenfalls morgrn et. Bei dir hört es sich ja schon ganz danach an das es losgeht :)
Bei mir tut sich leider noch überhaupt nichts :( ich bin auch schon aufgeregt wie lange es wohl noch dauert..

2

Ach ja, findest du? Ich habe schon seit 4 Wochen das Gefühl, es würde gleich losgehen. Habe eh den ganzen Tag Wehen, manchmal schmerzhafter, manchmal weniger... meine erste Tochter kam eben bei 36+2 und ich habe jetzt immer gedacht, dass es dieses Mal ähnlich wird. :-) haha! Hast du auch morgen einen Termin im Spital, um zu schauen wie es weiter geht? Ich habe heute noch bemerkt, dass die Kleine viel weniger aktiv ist. Bei dir? Ich hatte kurz Angst und hab sie dann so angestupst und gerufen. Da hat sie kurz reagiert. Liebe Grüsse

4

Ja ich denke allzu lange wird es bei dir nichtmehr Dauern wenn du eh schon wehen hast :) ich hatte bisher noch keine einzige wehe :( war am Montag beim Fa da war mumu noch zu.
Nein ins Krankenhaus muss ich nicht habe am Montag wieder eine Termin bei meinem Fa. Da schaut sie sich dann an ob die Versorgung noch passt usw..
Ich muss sagen das mein kleiner schon die ganze Woche weniger aktiv ist. Spüre ihn immernoch ziemlich regelmäßig aber wirklich weniger. Vielleicht tanken sie Kraft für die Geburt 😁 ich hoffe für uns beide das es bald los geht 😄

3

Huhu,

Bin ET+1 und habe auch schon leichte Wehen, aber seeeeehr gut aushaltbar. Mein Sohn kam an ET+1 und war ein Sonntagskind. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass sein Bruder auch Sonntagskind werden will :D. Ich habe mich heute auch eingeigelt. Mein Schwiegervater hat heute Geburtstag, ich wollte aber nicht mit, da mir meine Schwiegermutter sonst wieder in den Ohren liegt, dass die 2. Kinder ja IMMER zeitiger kommen und bla bla bla. Das muss ich mir nicht geben. Ich habe mir einen Yogitee gemacht und harre der Dinge die da kommen :).

Liebe Grüße
Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps an der Hand und Bubi im Bauch ET+1

5

Nabend :)
Ich bin heute bei 39+3 und habe seit genau einer Woche hin und wieder ein paar Wehenphasen, manchmal auch merkbar, allerdings geht es meist nach ein paar Stunden wieder. Ist mein 2. Baby und ich hoff, dass es dieses Mal natürlich losgehen wird. Es ist aber auch alles anders als beim 1. Kind. Mir gehts nicht so gut, bin müde und kann kaum laufen. Aber wir haben es bald ja alle geschafft 💙 alles Gute!

6
Thumbnail Zoom

Huhuu Baby ist da!!
Kam gestern wieder von Null auf 100, habens gerade knapp ins Spital geschafft, sie war nach 5min da. Leider musste ich im Anschluss operiert werden, da ein Teil der Plazenta nicht rauskam😑 ich wünsche euch allen, dass es bald losgeht! Wer Details will, nur nachfragen😉

Top Diskussionen anzeigen