Verfärbter Ausfluss normal?

Hallo ihr lieben, ich bin in der 7.ssw und hatte von Anfang an vermehrt Ausfluss. Hin und wieder ist er auch leicht grünlich verfärbt. Ich war gestern beim Fa, der einen Abstrich unterm Mikroskop untersucht hat. Keine bakterien und keine Pilze festzustellen. Was ja gut ist, trotzdem beunruhigt es mich total. Habe mir gerade Ph - Stäbchen geholt und auch der zeigt einen Ph wert von 4,0 an.
Hat jemand von euch die gleichen Beschwerden oder kann mich beruhigen, dass dies normal ist (vllt. Durch hormone oder sonstiges)?
LG, Sarah

1

Bin auch 7. Woche und habe viel Ausfluss
(teilweise auch mal gelblich/grünlich) beim Arzt war auch alles ok. Oftmals denke ich beim Weg zur Toilette oh nein hoffentlich keine Blutung aber dann war es nur ein wenig Ausfluss. So wie ich das hier immer lese scheint Ausfluss ja normal zu sein in der SS. :) Und wenn dein Arzt nix feststellen konnte und du keine Schmerzen oder Juckreiz hast dann mach dir keine Sorgen :-) Liebe Grüße!

2

Ja vermehrter gelblicher Ausfluss (ohne !! Juckreiz) ist ganz normal.

3

hallo sari1987, vermehrter Ausfluss ist in der SSW ganz normal.
in dem Artikel steht sehr ausfürlich alles über Ausflüsse.
https://familienwelt.org/schwangerschaft-ausfluss/
Ich wünsche dir eine schöne SSW
VLG

4

Ich danke euch!
Und wünsche euch auch alles gute!

Top Diskussionen anzeigen