37. ssw was denkt ihr?

Hallo ihr Lieben!

Bin jetzt in der 37 ssw, eventuell sogar schon etwas weiter aufgrund der grösse unseres babys ☺️

Ich hab relativ viel weißen ausfluss, mein bauch wird oft hart und beim bücken hab ich schmerzen als hätte ich eine wunde im bauch...
Was denkt ihr?😐

Langsam könnts mal was werden, von mir aus.... 😐

1

Huhu
Bin bei 36+1 konnte die halbe Nacht nicht schlafen hatte immer mit senkwehen zu tun. seit heute morgen habe ich Bauchweh und hab das gefühl ständig zu müssen und leisten Beschwerden, sobald ich stehe kriege ich ein ziehen in der mumu und in den seiten.
Habe die Nacht auch immer mal wieder geträumt das ich mein Mann Wecke das es los geht 🤣

Also ich hätte auch nichts dagegen wenn es schon los gehen würde... :-)

2

Dein Kind hat noch 3 Wochen Zeit. Für mich klingt das nach normalen Senk- bzw Übungswehen. Enspann dich die nächsten Wochen, auch wenns schwer fällt. Alles Gute 🍀

3

Ich bin heute 36+1 und unser Zwerg ist auch schon 2 Wochen voraus daher könnte es meinetwegen auch so in 1,5-2 Wochen losgehen😊! Am 2.10 haben wir noch einen runden Geburtstag zu feiern danach darf er sich gerne auf den Weg machen!

Top Diskussionen anzeigen