Knackgeräusch vom bauch

Hallo😊 habe manchmal so ein eigenartiges knackgeräusch aus dem bauch heraus. Lt. dem arzt vom krankenhaus müssten das meine rippen sein🤷🏻‍♀️ dies glaub ich aber nicht, da ich es merke und auch gut höre das es vom kleinen kommt, kennt ihr sowas? Hört sich an als würd man unter wasser finger knacken😅

Habt ihr das auch?

1

Ja, ich hatte das und meine FÄ meinte, das seien Luftblasen, die platzen.

2

Hört sich total komisch an dieses knacken.

Da sieht man wieder 3 ärzte und 5 meinungen😄

Danke😊

3

Ich hatte es bei meinem Sohn auch damals . Es war Ultra komisch und keiner konnte mir sagen wo von es kommt . Habe es mal gegoogelt damals und da hatte ich einen kleinen unspektakulären Bericht drüber gefunden weiß aber nicht mehr was es war

4

Eine andere ärztin hat gemeint, dass sie noch nie davon gehört hat, denke wohl das es zu wenig erforscht wurde

5

Das hatte ich in der SS auch, fand es mega lustig. Konnte man sehr deutlich hören und ich konnte es, wenn die Hand drauf lag auch spüren. Könnten knackende Gelenke vob der Maus gewesen sein, aber bei mir sicher nicht die Rippen.
Hatte damals auch gelesen, dass Schwimmer dieses Knacken auch wahrnehmen, wenn sie unter Wasser sind. Was genau das ist, weiß man aber wohl nicht...

Wünsche eine schöne Rest-SS!

LG minili mit Mausi (17 Monate), Bald-Hibblerin, wenn meine Zyklen mal Empfängnistauglich werden 🙄😔

6

Ja stimmt wenn man die hand drauf hat merkt man es auch, meine theorie waren auch die gelenke😄
Danke dir

7

😅 Fand das so faszinierend. Erzeugt nochmal ne ganze andere Verbindung zum Baby, wenn man sowas spürt 😍
Relativ am Ende der SS hab ich dann sogar die Wirbelsäule ertasten können, die einzelnen kleinen Knubbelchen. Denke, manche sind da einfach empfindsamer für sowas...

weiteren Kommentar laden