Übelkeit beim Gedanke an Essen 😨

Hallo,
Ich habe seit 1 Woche das Problem, wenn ich nichts esse, wird mir Übel.. Sobald ich aber an Essen denke, bekomme ich alleine vom Gedanken schon Übelkeit 😨

Schwierige Situation,
Kennt ihr das auch? Habt ihr vielleicht Tipps was helfen könnte?

1

Hatte ich auch 3 Wochen lang.
Ich hab mich überwunden was zu essen. Alles ging aber auch nicht bei mir nur bestimmte Lebensmittel. Hab mich nie übergeben müssen aber mir war auch ständig übel 🤢. Wenn ich aber was gegessen habe, ging es mir etwas besser. Solange du es drin behältst solltest du auch essen wen es geht.

5

Übergeben muss ich mich auch nicht, nur total das Unwohlsein & wenn ich schon an Essen denke, wird mir soo schlecht 😨

2

Hey, das hatte ich in den ersten Wochen auch ganz extrem sodass ich sogar 7kg abgenommen habe. Ich habe dann oft Suppe gegessen, Buchstabensuppe, Tomatensuppe, Hauptsache es gelangt etwas in den Magen und viel trinken ist wichtig. Ich bin nun in der 24. SSW und alles ist wieder gut, die Kilos sind wieder drauf, der Wurm hat sich genommen was er brauchte und ich esse wieder ganz normal :)

LG

6

Ich habe jetzt auch mal Suppen gekauft & etwas Zwieback und Reiswaffeln, Versuche es damit, dass etwas im Bauch ist, weil so Käse oder Fleisch, da könnte ich mich dirket übergeben 😨

3

Geht mir seit über 2Wochen so. Früchte, Gemüse, Kartoffeln, Nüsse, Schokojoghurt, Milchreis und Suppe geht noch. Du musst jetzt einfach herausfinden, was bei dir geht.. auch wenn daran zu denken Übelkeit hervorruft.. essen und anschliessend gleich liegen oder sogar im liegen zu essen, hat bei mir auch geholfen.

7

Versuche es jetzt eher so mit Suppe, Zwieback, Reiswaffeln, Obst
Alleine der Geruch wegen Wurst oder sowas, da wird mir so Übel, dass ich dann gar nichts mehr Essen kann 😕

4

Auf jeden fall schauen, das du nichts säurehaltiges isst, sonst kommts gleich wieder retour🤦🏻‍♀️ Akkupunktur hat mir total gut geholfen