Einmal Schnelle Geburt, immer schnelle Geburt? 🙈

Hallo ihr Lieben 😊
Ich erzĂ€hle euch mal von meiner ersten Geburt 😊
Um 5:30 Morgens habe ich bei meiner Tochter die Fruchblase verlohren. Danach habe ich leichte Wehen bekommen und wie es mir vom Krankenhaus gesagt wurde habe ich mich langsam auf den Weg gemacht.
Von jetzt auf gleich hatte ich richtig heftige Wehen.
Um 6;40 bin ich dann endlich im Krankenhaus angekommen, mein Engel erblickte um 6;59 das Licht der Welt đŸ’‹â€ïž
Hatte jemand von euch eine Ă€hnlich schnelle Geburt gehabt und hat sich diese auch noch wiederholt? 🙈
Alles gute 🍀

1

Hallo.
Meine 2. Geburt war schnell und die 3. noch schneller. Die 4 hat wieder etwas gedauert

2

Hi,

meine erste geburt dauerte von der allerersten Wehe bis das kind da war ca 35 extrem heftige min.

Geburten nr.2 und 3 dauerten mehrerer Stunden, waren aber viel angenehmer.

alles Liebe
ali939

3

Huhu
Bei mir nicht.
1. Geburt insgesamt weniger als 3 Stunden und supereasy auszuhalten.
Die 2. dann ĂŒber 15 Stunden enorme Schmerzen. Danach gab es nur noch Einleitungen bei mir ausser 1x, dauerte 25 Minuten.

Alles Gute #winke 92seine mit Mausi

4

Darf ich mal Fragen wie viele Kinder du hast ?
Du schreibst oft mehrfach Mama, meine Geburten , aber nie konkret wie viele es sind 😅
Bin jetzt einfach mal neugierig

6

Klar darfst fragen. Ich habe 8 :)

weitere Kommentare laden
5

Geburt 1 ĂŒber 20 std .
Geburt 2 knapp 3,5 std
Geburt 3 42 min đŸ€—

7

MEine 1.dauerte 12 stunden ..Wehen begannen um 5uhr morgens,alle 5 min ganz stark.. und um 16:50 war er dann da
2. fingen die Wehen halb 8 morgens an,wieder alle 5min..und 10:30 war er dann da,allerdings fand ich die Wehen beim 2.viel krasser als beim 1.ten

Mal gucken wie lange es beim 3.dauert#verliebt

8

Es gibt Frauen, die dazu neigen, es kann aber auch einfach Zufall sein. Eine Freundin hat 4 Kinder, alle in 30 Minuten und weniger geboren ( ab erster Wehe)
Ich habe 5 Kinder und nur beim 4. ging es sehr schnell (20 Minuten von Anfang bis Ende). Die Geburt danach dauerte wieder gut 12 Stunden.

10

1. Geburt- erste richtige fiese Wehe, 90 min spÀter war sie da #verliebt
2. Geburt- FB geplatzt, 45 min spÀter war sie da #verliebt
3. Geburt- FB geplatzt, 40 min spÀter war sie da #verliebt

Kind Nummer vier: mal gucken #schwitz#schwitz

Alles Gute #winke

11

1. Geburt 1 Stunde und 5 min von der ersten Wehe an.
2. Geburt 3 Stunden
3. Geburt 3 Stunden
4. Geburt 30 min von erster Wehe an

Alles MĂ€dels, die haben es wohl eilig.

Hoffe Nr 5 kommt genauso fix wie Nr 4:-)

12

Ich kann es noch nicht sagen, bin noch mit Nr 2 schwanger... 😉
Die erste war schon relativ schnell, aber nicht so schnell wie bei dir. Waren ca 4 Std.
Bei einer Freundin war die erste auch vier Std und die zweite ca nur eine Std. 😳
Hab jetzt auch Bammel, dass es bei der zweiten bei mir so schnell gehen könnte und ich es nicht zu meiner Wunschklinik schaffe... đŸ˜