Beim 2. Kind auch über Termin gelaufen?

Hallo, beim ersten bin ich genau eine Woche über Termin gelaufen bis ich entbunden habe. Jetzt beim zweiten bin ich gespannt wann es los geht... wie war es bei euch beim 2. Kind?

1

Hallo meine große Tochter Kamm bei 40+2 und die kleine dieses Jahr bei 40+2 . Beide gleich und beide ohne vorwehen oder sonstiges .

2

Hallo.

Ich hab 4 kinder und bei jedem wurde es immer später

1. ET-18
2. ET
3. ET+7
4. ET+11

3

Kind 1 38+3
Kind 2 40+1 sollte eingeleitet werden wurde aber spontan ein ks

Bei Kind 3 bin ich auch gespannt.

4

Beim 1. Kind war ich 5 Tage drüber und beim 2. Kam die kleine 7 Tage früher

5

Mein großer wurde 11 Tage nach ET eingeleitet.
Mein kleiner ist 3 Wochen zu früh gekommen.
Nr 3 wird spannend 😊

6

Ja,sogar 10 tage 🙈

7

Hallo du.

1. Kind kam et +10
2. Kind kam et+11
Beide ks, obwohl natürliche Geburt angestrebt war...

Kind 3 wird nächstes Jahr ein von vornherein geplanter ks und darf sich dann nicht mehr so lange Zeit lassen... 😬

Lg waldfee

8

Japp, ich bin gerade bei ET+4 mit Brummer #2

9

Brummer #1 kam bei ET+11 - nachdem mit Rizinusölcocktail gestupst wurde.

10

Huhu
Ich bin derzeit schwanger mit unserer fünften Töchter und unsere Mädels
kamen
1. ET + 4
2. ET + 5
3. ET - 3
4. ET + 1
bin gespannt wies diesmal wird.
Dauert ja noch bis Februar.🙂