Kann mich nicht freuen/ Angst

Hallo ihr Lieben,
ich muss es mir einfach mal von der Seele schreiben: ich habe ganz frisch positiv getestet, noch vor NMT. Seit August vor einem Jahr war dies nun der 4. Positive Test.
Im August 17 hatte ich eine Eileiterschwangerschaft, im Oktober 17 einen frühen Abgang und im Juni 2018 einen MA in der 12. Ssw.
Ich habe bereits zwei Kinder, mein Mann ist aber nicht der Vater der beiden.
Ich kann mich einfach nicht freuen, mir sitzt die Angst im Nacken... Seit gestern spritze ich Heparin und nehme zusätzlich ASS, Utrogest sowieso, da man einen erhöhten Lipoprotein a - Wert festgestellt hat. Ob's daran liegt? Ich weiß es nicht. Ich habe einfach so unglaubliche Angst, das ganze ein 4. Mal durch machen zu müssen....

Gerade bin ich am überlegen, mich erstmal krank schreiben zu lassen, um etwas zur Ruhe zu kommen (ich arbeite als Bäckereifachverkäuferin) - wenigstens für 1-2 Wochen. Aber kann ich das bringen?
In mir herrscht gerade absolutes Chaos, entschuldigt mein Wirr- Warr...

1

Hallo, ich kann deine Ängste Nachvollziehen Wenn du dich krank schreiben lässt wird es ja nicht besser, eher noch schlimmer weil du zuhause rum sitzt und die Gedanken machst. Ich würde die Arbeit als schöne Ablenkung sehen :) wenn dein FA dich krank schreiben weil er bedenken hat wegen der körperliche Belastung wäre das natürlcu ne andere Sache. Alles gute für dich und deine Krümel es wird sicher alles gut gehen ☺

2

Hi, mir gehts wie dir. Ich hatte vor 2,5-3 jahren drei fg. Kinder haben wir noch keine. Habe am Donnerstag positiv getestet und bin mal ganz entspannt dann wieder total besorgt. Montag früh hatte ich eine leichte blutung, meinem mann habe ich das gar nicht erzählt. Der ist da sehr sensibel.

Ich möchte einfach, dass ich die 14 woche rum kriege..... heparin und progesteron nehme ich auch.

3

Wegen der krankschreibung hatte ich auch erst überlegt. Aber ich denke es ist eine gute Ablenkung.

4

Je mehr ich stehe, desto mehr zieht es überall. Es gibt keine Möglichkeit, sich hier mal zwischendurch hin zu setzen- wir arbeiten überwiegend alleine. Bekannt geben kann ich die Schwangerschaft so früh aber auch noch nicht, das hatte ich beim letzten mal....

Letztes mal war's auch so, mein Arzt wollte mich krank schreiben und ich hab gesagt dass es auf keinen Fall geht und ich unbedingt arbeiten gehen muss - eine Woche später hatte das Herz aufgehört zu schlagen. Deswegen überlege ich, diesmal etwas ruhiger zu machen- aber bei mir im Geschäft funktioniert das nicht....

5

Dann bitte deinen hausarzt um eine krankschreibung.
Wenn du dich dabei so unwohl fühlst, macht es ja keinen sinn.

weiteren Kommentar laden