Verging die Zeit schnell?

Hallo

Ich bin jetzt in der 21 ssw und bin schon so neugierig, kann es kaum noch abwarten und will mein Baby endlich im arm halten. Nicht nur, dass ich noch paar Wochen vor mir habe, ich werde ab jetzt meiner Tätigkeit auch nicht mehr nachgehen können. Da wird sich wohl alles ziehen wie Kaugummi :(

Wie vergeht oder verging die Zeit bei euch? Schnell oder hat es sich gezogen?

1

Hallo, lern nähen und nach deinem Mäuschen ein paar schöne Pumphosen. Nähfrosch hat da ein super einfaches und kostenloses Schnittmuster online und die Hosen sind ein Allroundtalent. Lg

2

Huhu :)
Ich muss sagen bis zur 12. Woche sehr langsam. Da hat man einfach auch zu sehr gehofft, dass man die Zeit gut übersteht. Dann bis zur 28. Woche recht flott und jetzt (34+5) auch wieder sehr langsam. Man fiebert dem Ende halt so entgegen. Zumindest geht’s mir so und die Zeit will dann nicht vergehen. Ich hatte übrigens auch von Anfang an betriebliches BV. Zwischendurch auch ein riesigen Frust, weil man sich ohne Arbeit so nutzlos vorkam.

Alles Liebe🐣🎀☺️

3

Bei mir verging die Schwangerschaft wie im Flug...
Dürfte wegen vorzeitigen Wehen ab der 29 Ssw nicht mehr arbeiten und hab mir viel mit Haushalt Hund und meiner großen die Zeit rum gebracht... haben dann noch fürs Baby einiges aufgebaut und besorgt...
Tja die Zeit verging dann gleich so schnell das mein Baby heute schon 9 Tage alt ist...😊

4

Ich finde die Zeit verging rasend schnell. Ich habe dann einige Tage meinem Babybauch hinterher geweint. Jeder Erst-Mama rate ich sowieso genießt jeden Tag in vollen Zügen. Wenn das Baby da ist ist nichts mehr wie es war.

7

Vielen Dank für deinen Tip :)

5

Also ich muss sagen. Bei mir ist die Zeit auch so verflogen.

Hatte auch schon 4 Wochen vor dem Mutterschutz Urlaub.

Was soll ich sagen? Heute bin ich 39+0 und die Zeit ging sehr schnell um.

War viel unterwegs und hab - wie schon geschrieben wurde einiges genäht. Ich hab noch nie zuvor genäht. Hab mir eine gebrauchte gekauft.

Ich bin überrascht wie gut das ging. Hab auch die Pumphosen genäht. Dann Mützen, bodys Wickelpullis, Strampler und Einschlagdecken für die Babyschale.

Und das sieht sogar gut aus. Also man kann es dem Kind anziehen ;-)

6

Ich glaube das Nähen ist eine Überlegung wert.
Darf ich dich denn fragen, wo du schnittmuster herbekommen hast und wie du es gelernt hast?

Danke für deine Antwort:)

8

Hallo,

Um nähen zu lernen sind die Youtube Videos von "Nähtinchen sehr zu empfehlen.
Sie macht ganz viele Babysachen OHNE Schnittmuster. Kannst du dir ja mal anschauen 🙂
Viel Spaß und Erfolg

LG Belli mit 5 + 1 (ssw 31+1)

weitere Kommentare laden