Welche Anzeichen gibt es, dass es bald los geht?!

Hallo Ihr Lieben.....
(Habe zwar eben einer TN im Forum
über meine Wehwechen geantwortet, wollte aber mal die Meinung von Anderen hören...)

bin nun in der 38. SSW und mir tut überall alles weh... kann kaum laufen, da die Bänder in den Fußgelenken so schmerzen, es zieht und drückt im Bauch, Po, Rücken....

Was mir auffällt:
- ich brauche und nehme mir seit Tagen so doll Ruhe, Ruhe, Ruhe....
- ich schlafe soooo viel
- ich bin so ruhig und ausgeglichen (bin eigentlich eher laut und aktiv)
- habe irgendwie eine „Scheiß Egal Einstellung“ bekommen
- möchte am liebsten einfach nur liegen

Ist das die Ruhe vorm Sturm?!
Hattet ihr ähnliche Anzeichen und die Geburt ging los?

Liebe Grüße an alle 🌸

1

Diese Liste könnte direkt von mir sein 😄😄😄 Ich bin seit heute in der 40. Woche und warte gespannt was passiert 😄😄

2

Hi,

bei meinem Sohn hatte ich keinerlei Anzeichen. Eine Woche vor Termin hatte ich einen Blasenriss und dann gings los. Manche Frauen haben "Vorzeichen" - ich hatte garnichts. Aber vlt. geht es ja bald bei dir los. Viel Glück!

3

Wie du dir denken kannst ist das sehr individuell und solche Anzeichen wie du sie beschreibst können alles und nichts bedeuten. Ich schildere dir aber gerne, wie es bei mir war 😉
In der Woche vor der Geburt war mir immer mal wieder schlecht. Die zwei Nächte bevor es losging habe ich geschlafen wie ein Stein (10 Stunden am Stück ohne Toilettengang!😂). Ich hab in der Woche noch alles erledigt, was ich erledigen wollte. Freitag war ich fertig mit meiner To-do-Liste und bin tagsüber ganz entspannt spazieren gegangen. In der Nacht zu Samstag ging es dann los mit dem Abgang des Schleimpropfes. Geboren ist sie an 38+5.

Alles Gute!