Übelkeit = Mädchen ?

Ich habe eine Studie gelesen in der es darum ging, dass Frauen mit stärker Übelkeit öfter Mädchen bekommen als Jungs. Kann das jemand bestätigen oder eher nicht ?

Meine Mama: 2 Mädels, beide mal ganz schlimm übel
Meine Schwester: Mädchen, ganz schlimm übel
Freundin: ganz leicht übel ohne 🤮, junge
Andere Freundin: ganz schlimm übel, Mädchen

Bei meinem Umfeld passt echt erstaunlich gut 🤔😊

Stimmt die Theorie bei euch ?

Anmelden und Abstimmen
1

Wenns danach geht müsste ich drillingsmädchen bekommen 😂
Ich erbreche seit 10 Wochen durchgehend.

Weiß aber noch nicht was es wird 🤪

2

Hallöchen :)

Hab mit nein abgestimmt. Bekommen auch ein Mädchen aber mir war überhaupt nicht übel. Ich war nur dauer müde und musste extrem viel schlafen.

Lg Sonnenschein mit Amylia 34+5 inside❤

3

Huhu,

Ich hatte nicht eine Sekunde Übelkeit und bekomme einen Jungen 😊

Lg s.89 mit babyboy 27.ssw 💙

4

Kind 1 da war mir genau 1x übel beim frikassee riechen.
Wurde ein Mädchen

Kind 2 wurde mir von Gerüchten öfter übel
Wurde ein junge.

Kind 3. Starker Drang zum Brechreiz und häufig übel am Anfang.
Wird laut Doc ein Mädchen.

5

Mir war sehr, sehr übel in der Schwangerschaft. Manche glaubten zu wissen, dass es deshalb ein Mädchen wird, andere waren sich ebenso überzeugt, dass es gerade deshalb ein Junge wird. Es ist ein Junge.

6

Huhu
Ich bin Mehrfachmama, habe Jungs und Mädchen.
Ich hatte sehr unterschiedliche SSen bzw Beschwerden/ Übelkeit. Wobei ich aber nicht von Mädchen/Junge unterscheiden kann

Bei mir stimmt es also nicht.
Alles Gute #winke 92seine mit Mausi

7

Nein das stimmt nicht. Ich hab mich bis zum Ende übergeben und es ist ein Junge geworden.

8

Hey,

Ich habe 2 Jungs und ein Mädel und mir war nie übel....

Lg

9

Zwei Jungs... und keine Übelkeit gehabt