Hcg Terror, ich bin am Ende

Langsam weiß ich nicht mehr weiter. Bin zur Kontrolle bei meiner gyn und im kh. Hatte bis zum 4.9. Meine Regel, 10.9. Test positiv aber Blutungen hcg bei 94. Am 13.9. War der hcg bei 177 aber immer noch Starke Blutungen. Am 16.im kh wegen Schmerzen und hcg gefallen auf 74.also Fehlgeburt. Gestern, nochmal Blut genommen, eben angerufen, hcg bei 95. Waaaaaaaas soll ich davon halten? Der Wert vom Sonntag wurde im kh ermittelt also die 74. Der Wert von 95 bei meiner Frauenärztin. Die haben natürlich verschiedene Labore, aber ein Unterschied von fast 20,ist das normal? Hatte das schon mal jemand und es ging gut? Ich hatte abgeschlossen aber nun keimt ein Funken Hoffnung auf.

1

Huhu,

die Blutwerte zeigen leider eindeutig, dass es keine intakte Schwangerschaft ist, diese Hoffnung will ich dir an dieser Stelle einfach nehmen, damit der Fall nicht so tief wird.

Es sieht so aus, als ob dein Körper wohl noch nicht alles abstoßen konnte. Lasse das HCG weiter kontrollieren und ich drücke dir die Daumen, dass es nun konstant sinkt, damit du um weitere Maßnahmen herum kommst.

Tut mir sehr Leid für dich!

2

Aber warum steigt der Wert denn dann wieder von 74 auf 95?

3

Hallo Liebes,

Es gibt 2 Möglichkeiten:
In der Gebärmutter sind noch Restzellen die HCG produzieren oder es handelt sich um eine Eileiterschwangerschaft.

So war es bei mir. Erst sank der HCG unf ich blutete bereits und plötzlich schoss der HCG wieder hoch, sogar bis auf über 670. Da wurde endlich was im Eileiter geseheb.

Fakt ist leider, dass der HCG in einer intakten Schwangerschaft nie sinkt. Das gibt es nicht. Er verdoppelt sich immer in 2-3 Tagen. Wenn er in den ersten Wochen sinkt, ist die Schwangerschaft leider nicht intakt.

Es tut mir leid. Lass den HCG kontrollieren bis er auf 0 ist.

Vg Skyler

weitere Kommentare laden
5

Kann mich der Vorrednern nur anschliessen bei mir war es wie bei dir, erst langsamer Anstieg, dann gesunken, dann wieder gestiegen, ich wurde sogar ausgeschabt weil man dachte fehlegeburt mit resten. Auch ich hätte Blutungen durchweg. Und in der 12 SSW musste ich notoperiert werden, mein eileiter war gerissen.

Bitte lass wirklich nachsehen bis das HCG raus ist aus deinem Körper.

LG