Mit tut unten rum alles weh- 38 ssw- silopo

Oh man, geht es euch jetzt in der spätschwangerschaft auch so? Ich erwarte das 2. Kind und mir tut unten rum alles weh! Entweder hab ich Wehen, die sich als diesem mega starkes Leistenziehen äußern. Aber auch, wenn ich das gerade nicht habe. Ich hab Durchfall, Übelkeit und untenrum tut mir alles weh. Ich laufe unten am liebsten nackt durch die Gegend, weil alles drauf drückt!!! Sobald ich eine Unterhose trage ist es super unangenehm. Leider wird beim nackt sein, alles unten rum so kalt und das stört auch wieder 😂also liege ich unten rum nackt im Bett 😂😂😂gut dass mein Mann ab heute zuhause ist, er kümmert sich um den kleinen und lacht immer über mich🙈ich will nicht mehr 😌

1

Huhuuu
Haha musste gerade lachen😂
Da freut sich dein Mann bestimmt, wenn du unten rum nackt im Bett liegst😉 mir tut auch alles weh, aber unten ohne wäre gar nichts, weil ich so viel Schleimabgang habe, dass ich alles beschmutzen würde🙈 sorry 😉 ich will auch nicht mehr! Habe abwechselnd einen guten / einen schlechten Tag. Heute ist der gute. Trotzdem soll due Kleine endlich kommen!!! Liebe Grüsse, Naddi 39+3 und 1,5J. Töchterchen

3

😂ja er lacht und freut sich- muss immer aufpassen, dass er mich nicht befummeln will ...haha, sorry ;)
Das kenn ich mit der Feuchtigkeit, das nervt. Aber so oft wie ich auf Klo muss, geht’s ;)

2

Hier ist auch eine Schmerzgeplagte 😲😃
Bin 38. SSW und mir tut auch ÜBERALL alles weh.... laufen und stehen sind Mega anstrengend.... Ziehen und Stechen in der Mumu, Bauch, Rücken, Pöker... Bänder meiner Füße sind überlastet, jeder Schritt schmerzt....
ich mag auch nicht mehr!!! Gleichzeitig „will“ ich die Geburt noch nicht - Angst!!!
Gleich kommt noch meine Freundin, sie will unbedingt noch einen Gipsabdruck vom Riesen Bauch machen und ich will eigentlich nur liegen und meine Ruhe haben!!! Mag auch nicht mehr raus gehen, sondern nur Ruhe, Ruhe, Ruhe....
ich schlafe auch soooo viel... jede Nacht 10h und nachmittags auch noch mal 2h -
Ist das die Ruhe vorm Sturm???!!!! 🤔

Liebe Grüße 🌸