Embryo zu klein 8ssw

Hallo Mädels, ich war bei 7+6 beim FA und der stellte fest dass mein kleines nur 11 mm groß ist. Er meinte es ist etwas hinterher in man muss abwarten. Lese überall was von 2 cm ende der 8ssw :(
Außerdem sei die Fruchthöhle etwas klein und wenig fruchtwasser.

Habt ihr damit Erfahrungen?
Wie groß war euer kleines in der 8/9 ssw?

Bild ist anbei lg

1

Hallo. Meine Zwillinge waren gestern bei 8+4 jeweils bei 1,5 cm... also 15 mm und sind vollkommen in der Norm laut meiner Ärztin!

2

Ich war bei 7+4 Und das Baby war 1,2cm gross. Mein Frauenarzt war sehr zufrieden. Ich bin jetzt in der 10.ssw. morgen habe ich wieder einen Termin

3

Ich komme gerade von FA wieder und man konnte mit ach und Krach das Herzchen schlagen sehen 😍
Ich bin bei 7+0 und er meinte, der Embryo wäre ca. 1 Woche zurück von der Größe und ich soll nächste Woche nochmal wiederkommen 🤷🏻‍♀️ Aber ich bin recht entspannt, das wird schon noch

4
Thumbnail

Schau mal - alles in der Norm. Wenn sich der Arzt nur um 1-2 mm vermisst, kommt es zu starken Abweichungen. Bzgl Fruchtwasser - es kommt auf den Schallwinkel an - schallt man von der anderen Seite kann es direkt mach mehr Fruchtwasser aussehen. Entspann dich! Alles wird gut

5

Oh Gott demnach müsste meins ja bei 9 mm liegen, und ich bin bei 7+0 bei 3,5mm
Da muss aber noch Gas geben 😮😮😮😮

6

Wieso ? Schau bei 4mm steht dahinter „5+3-7+2“.... da gibt es eine Spanne. Schau bei den Millimetern und dann in der rechten Spalte. Auch bei dir - hier kann man sich so schnell um ein paar Millimeter vermessen.

weitere Kommentare laden
9

In meiner jetzigen Schwangerschaft war mein Babyboy bei 7+6 auch "nur" 1.5 mm. Da hiess es auch, er wäre zu klein. Ich bin nun in der 34. Woche und er ist eine Woche weiter :-) Ich würde mich nicht allzu sehr verunsichern lassen. Die Messungen sind nie ganz genau und mann weiss ja auch nicht immer auf den Tag wann der Eisprung gewesen ist. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

LG

Farfallina mit Maus an der Hand, Babyboy im Bauch (34. Woche) und 2 #stern im Herzen

10

Das hört sich für mich jetzt erst mal gar nicht so schlimm an. Vielleicht bist du noch gar nicht 7 + 6. ich denke gerade am Anfang ist es auch immer etwas schwierig mit dem Messen oder? Mein Kleines war heute auch 1,07 und das entsprach 7+1.

11

Ich war gestern bei 7+6 und das Kleine war bei 1,2 cm, was wohl 7+4 entspricht. Meine Ärztin meinte auch, es wäre alles in Ordnung. Denk positiv. Alles ist in Ordnung.

12

Unser 3. Kind war an 7+6 auch nur 1,4cm groß und wurde dann am ET mit sagenhaften 4400g und 57cm geboren 👍👍.
Unser 4. Kind war bei 8+6 auch keine 2cm groß, sondern auch etwas hinterher (1,9cm - wurde zurückgestuft um 4 Tage) und jetzt bin ich in der 24. SSW.

Gib die Hoffnung noch nicht auf 😘😘