Keine Senkwehen mehr 38 ssw

Hallo,

habe eine Frage und zwar hatte ich jetzt zwei Wochen lang zuerst jede Nacht richtig starke Schmerzen im Unterbauch (lt. Krankenhaus Senkwehen), dann zuletzt auch am Tag und jetzt seit 2 Tagen/Nächten garnichts mehr.. Schleimpropf ging vor 3 Tagen ab. Kennt jemand so eine Situation?

1

Soweit ich mich erinnern kann hat man die ja auch nicht bis zum Schluss. Wenn sich dein Bauch nun gesenkt hat ist dich gut, jetzt musst du nur noch auf die richtigen Wegen warten.

3

Ja bauch hat sich gesenkt, Übelkeit kommt manchmal auch wieder 😅

2

Das nennt man die Ruhe vor dem Sturm!!! Dein Körper macht jetzt Pause um dann die Geburt zu starten, alsoooo mach du mal schön gedanklich mit! :-) lg

4

uiiii dann bin ich schon gespannt, danke😋 lg

5

In meinen letzten drei Schwangerschaften hatte ich nie Senkwehen und somit auch keinen gesenkten Bauch - das hätte ich mir echt manchmal gewünscht.
Mein Körper hat das wohl alles immer unter der Geburt in einem Abwasch gemacht 😅
Ich bin gespannt ob es diesmal anders ist!

6

Hat alles Vor- und Nachteile ist zwar mit dem Atmen besser, doch drückt es jetzt umso mehr auf die Blase😄