UHU, wie geht es euch?

Nur noch 100 Tage. Wieder ein Meilenstein! Wie geht es euch UHUs?

Mache gerade den Zuckertest und hoffe auch da ist alles gut!

Bis auf die Rückenschmerzen ist alles gut, ich kann noch Radfahren und alles und habe wenig Probleme. Alles gut ♥️ hoffe das bleibt so.

1

Huhu, den zuckertest hab ich letzte Woche hinter mich gebracht.
Mir geht es naja nicht so toll. Beim stehen und laufen wird mein Bauch hart und spannt. Wenn ich mich hinlege wird es gleich besser. Alles spannt und fühlt sich an als hätte ich einen hyperaktiven Ballon im Bauch. Ich dachte in der 2 ss ist das nicht mehr so unangenehm weil alles schon gedehnt ist. Aber ich bin morgen in der 28ssw und hab den selben bauchumfang wie 4 Wochen vor Entbindung bei meinem ersten Sohn.
Zudem liegt mein Zwerg sehr tief unten was zusätzlich ganz toll drückt.
Aber genug gejammert. Wäre der Kopf nicht wäre es halb so schlimm. Ich mach mir zu schnell Gedanken und sorgen anstatt einfach mal meinem Körper und dem Baby zu vertrauen. Vorsorge war supi gebärmutterhals bei 4.6 cm also alles bestens.
Ist ja nicht mehr allzu lang 😊
Ich welche euch lieben Mitkuglerinnen alles gute und eine beschwerdearme Zeit
LG Stumplix mit 1💙an der Hand und einem 💙im Bauch

2

Oh je ich drücke dir die Daumen, dass es besser oder zumindest nicht schlimmer wird.

3

Huhu

Dein zuckertest dürfte nun fertig sein...was kam.bei raus?

Ich bin wieder am spritzen habe zum 3. Mal ss-diabetes.

Fahrrad würde ich vielleicht gerade noch so schaffen aber habe keins. In meiner 1., 2....ss war ich auch noch topfit aber als Mehrfachmama wird es dann halt irgendwann mal beschwerlicher und ich bin froooooh wenn die ss abgeschlossen ist und ich mich wieder wohler fühle.

Am 21.11. Habe ich ET, am 12. Muss ich ins KH wir Einleitung begonnen. Lange ist es nun nicht mehr #freu

Alles Gute auch Euch #winke 92seine mit Mausi heute 33.ssw

4

Ich bekomme die Ergebnisse erst am Freitag. Hoffe mal alles ist ok.

Ansonsten war es gut. Die Ärztin hat keinen Ultraschall gemacht, aber MuMu ist komplett ok . Mit dem Gewicht muss mal ein bischen mehr drauf achten, aber noch alles im Rahmen!