Gewicht Baby 31+5

Hallo liebe Leute komm Grad vom Arzt alles gut meinte sie...aber ich mach mir trotzdem Gedanken denn mein kleiner wiegt zwischen 1500-1600 und ich finde es irgendwie wenig sie meinte ist in Ordnung...vor 2 Wochen war ich beim 3.screening und da woch er 1360 Gramm ich find der hat voll wenig zugenommen...ab wann nehmen die wöchentlich mehr zu ??und wie schwer waren oder sind eure in der Woche also fast 32ssw...Danke schon im voraus

1

Mei ne Maus war letzte Woche an 31+2 ca 1700 g und ca 42 cm. Müssen sie jetzt nicht ca 250g pro Woche zunehmen?
Mach dir kein Kopf es sind doch nicht alle gleich schwer.

3

Ich Denk so ab der 32 ssw müsste es dann so 200 Gramm die Woche sein...war auch die ganze letze Woche krank Halsschmerzen usw und heut wir ich sogar fast ein Kilo weniger wie vor 2 Wochen hoffe er holt nach und nichts ist will endlich am Ende sein hab so Angst das noch zum Schluss was Passiert 😑

2

31ssw+4 wog unser Baby ca 1750 und ganz normal Norm nicht zuviel oder zu wenig, so lang deine Örztin sagt es sei alles in der Norm ist doch alles ok jede Babys nehmen anders zu☺️

4

Also wog deine ca 200 Gramm mehr wie meiner in der gleichen Woche...mach mir etwas Gedanken weil mein Sohn war immer 2 Wochen weiter vom Gewicht und kam mit 3810 Gramm und er scheint mir ein Krümmel zu sein und nicht richtig zu zu nehmen🤔

5

Hab mich vertan bin bei 30+5ssw 🤦‍♀️

6

🙈🙈🙈siehst du also mach dir nicht zuviel Sorgen!! Alles gut!! Das du schön gesund weiter Kugelst 🤰

7

Muss in 2 Wochen wieder gehen hoffe er bekommt jetzt so ein richtigen Schub...Gewicht kann man ja durch Ernährung nicht beeinflussen geh ??Mit bestimmte Sachen

weitere Kommentare laden
8

Ich finde das Gewicht normal und nicht bedenklich.
Meiner wog in der 30SSW (direkt ) 29+0 1390gramm, passt doch zu deinem, oder? LG

10

Ja bei 29+5 wog er 1360 Gramm das ist ziemlich gleich...

12

Schau, alles gut :)
Meine App sagte auch das Gewicht passt. Meine FA auch. Bin Donnerstag bei 33+1 da. Da bin ich gespannt, was er wiegt. Wenn du möchtest, schreib ich es dir dann

weitere Kommentare laden
14

Meine Maus hatte 1400 g :)

16

Im welcher woche ???Ende 31ssw??

17

Jetzt hab ich nochmal schnell nachgesehen um keinen Blödsinn zu sagen :)
In der 30 ssw hatte sie 1400 g. Ab da nahm sie wöchentlich 200 g zu und kam somit in der 38 ssw mit 3000 g zur Welt.

weitere Kommentare laden
22

Hatte dir ja versprochen, dir zu schreiben. Mein kleiner hatte heute an 33+1 2044gramm. LG

23

Hey danke schön super ich muss nächsten Dienstag bei 32+6 hoffe das mein kleiner auch die 2 geknackt hat