Outing bei 17+6 ssw ❤️💙

Herjeeee ..

also ich wusste ja, dass ich einen super Instinkt habe, aber das mich dieser auch beim 2. Kind nicht im Stich lässt, ja damit habe ich nicht gerechnet 😂

Von Beginn der SS an habe ich gesagt mein Herz schlägt 💙 .. und heute bekam ich ein Outing .. mein Herz bleibt 💙👏🏼👏🏼

Somit habe ich denn im Februar ein Pärchen zu Hause und bin überglücklich 😍

Liebe Grüße

1

Ich weiss genau wie es dir geht. Auch ich habe geahnt das es ein Junge ist, obwohl es in der 15 SSW hiess Mädchen, und das bei der feindiagnostik. Dennoch blieb mein Gefühl.
Und was soll ich sagen es ist wirklich ein Junge.

Auch ich freue mich nach zwei grossen Mädchen riesig.


Herzlichen Glückwunsch zum Pärchen

#winke

2

nach der Feindiagnostik ? Na das ist ja n Ding 😅 aber super :) alles Liebe dir 💙

4

Ja ich hatte eine Fruchtwasseruntersuchung und davor wird ein ausführlicher Ultraschall gemacht. Super Geräte und auch ein erfahrener Arzt.
Und als ich nach dem Geschlecht fragte sagte er Mädchen.

Die Ergebnisse der Fruchtwasseruntersuchung haben aber einen jungen ergeben .

😁

weiteren Kommentar laden
3

Hallo und herzlichen Glückwunsch 😍

Genau wie bei uns ❤️ bei meiner Tochter (sie wird nächsten Monat 2) hatte ich gleich zu Beginn das Gefühl das sie ein Mädchen ist 👧🏼💗 nun bin ich in der 21SSW mit unserem zweiten Wunder schwanger und hab gleich gesagt es wird ein Junge 😃 in der 18SSW hatten wir dann unser Outing und auch wir haben ab Januar/Februar ein Pärchen zuhause 😍👨‍👩‍👧‍👦

5

wie unser Bauchgefühl uns doch nicht trügen kann 💙 alles Gute dir 🤗