Nur noch 99tage😍 Dezember♥️♥️♥️

Huhu ihr lieben
Wie geht es euch?
Mir geht es soweit wider ganz gut zum glück
Heute sind es nur noch 99tage die Aufregung steigt immer mehr
Es ist unser 3kind
auch zugleich unser 3 Mädchen♥️
Die zeit vergeht soo schnell wahnsinnig
Als hatte ich es erst gestern erfahren
Das wir unser 3 Kind erwarten
Jetzt fliegen wir bald in den Urlaub dann hat mein mann gb und Paar tage später unsere große sie wird schon 3 die zeit vergeht einfach Wie im flug
Dann kann die maus kommen

Habt ihr schon was für euer Baby fertig?

Und wisst ihr schon ob ihr spontan
Oder per wünsch ks entbinden wollt?

1

Huhuu,
Wir haben auch nur noch 90 Tage 😍
Die Zeit vergeht wirklich rasend schnell... Es ist auch mein 3. Kind, allerdings meine 2. Schwangerschaft 😅 die ersten beiden sind Zwillinge, und jetzt kommt der 3. Bub 😍
Freuen uns schon sehr.
Ich will gerne spontan Entbinden, du?
Alles Liebe 😊

4

Uii wie schön ein Junge 💙
Mein mann wollte auch unbedingt ein Sohn 😂Nach 2 kleine zicken
Aber mitterweile freuen wir uns schon sooo sehr auf die maus obwohl die 3Schwangerschaft nicht geplant war..

Ich bin mir noch nicht ganz sicher
Die 2 geburt war eine Katastrophe
Ich hatte von 7morgens bis 20:30starke wehen alle 2 min die aber leider nichts bewirkt haben mu war seit morgens bei 3cm und ist auch dabei leider geblieben
Mir ging es so schlecht und von der kleinen die herztöne würden immer schlechter so musste leider ein not ks her
Mir ging es danach eig ganz gut nach 4tagen dürfte ich nach Hause hab auch schon echt alles zu Hause alleine gemacht
Die große tragen ging auch schon wider

Mein Mann ist leider auf Fernverkehr
Und kann nicht so schnell zu Hause sein falls es losgehen sollte unser Entbindungstermin ist der 25.12 ich würde schon gerne mit meine Kinder zu Hause Weihnachten verbringen und es ist auch wirklich sehr sehr schwer jemanden so schnell zu finden der spontan auf die Kinder aufpassen könnte
Da finde ich es besser wenn man es plant alles und die Mädels sicher untergebracht sind das für mich sehr wichtig

Aber wie gesagt ich bin mir noch nicht so sicher ich hoffe es geht eher los☘☘☘

2

Huhuu

Wir haben heute genau noch 80 Tage bis die kleine Maus kommen soll:)
Ich habe auch das Gefühl das die Zeit nur so davon fliegt. Ist jetzt auch das 2 Mädchen bei uns :)

3

Achso und ich möchte gerne spontan entbinden:)

5

Uii wie schön wir bekommen auch noch ein Mädchen ♥️
80 Tage ist ja wirklich nicht mehr lange
Die zeit vergeht wirklich sehr sehr schnell

6

Seit ihr auch alle sooo müde und könntet nur schlafen??
Ich hoffe im Urlaub ist es anders 😂

7

Bei mir sind es noch offiziell 90 Tage, aber alle meine Kinder sind bißchen eher gekommen.
Es wird unser 4.Kind und 4. Mädel.
Noch habe ich rein garnicht fertig.
Hatte alle Klamotten, Kinderwagen,... schon weggegeben.
Aber dieses Mal weiß ich ja ganz genau, was ich brauche und das ist ja überschaubar.
Ich kümmere mich im Mutterschutz darum.

Ich bin auch dauermüde. Meine Kids sind allerdings auch erst 1,3 und 5 und brauchen daher noch viel Aufmerksamkeit.

Ansonsten werde ich wieder spontan entbinden.
Die erste Geburt dauerte 2,5h,die zweite 2h und die dritte nur 1,5h ab erster Wehe.
Alles ohne PDA oder Verletzungen.

Habe allerdings noch nicht den Plan, wie ich es mit der Versorgung der Kinder mache und wie ich ins Krankenhaus komme.
Mein Mann braucht 1h von der Arbeit und ins Krankenhaus fahre ich 20 Min.
Meine Schwiegereltern brauchen auch 30 Min.
Habe zwar immer noch Nachbarn in petto, aber dort sind fast alle berufstätig.
Ich sehe mich schon mit 3 Kindern ins Krankenhaus düsen.

8

Hallo
Ich hab noch 87 Tage und möchte spontan entbinden. Ich hab schon alles fertig und bin gespannt wie es wird. Bin auch totmüde, aber nicht unmöglich erschöpft. Es geht irgendwie weiter.