Hcg steigt nicht richtig, fällt aber nicht deutlich

Donnerstag wurde im Blut ein hcg von 8,51 festgestellt.

Seitdem teste ich mit Urintests 10IE/l.

Sie wurden aber nur kaum stärker bzw. Auf heute finde ich ihn wieder schwächer.

Ich glaube inzwischen, dass mein Eisprung zwischen den 4. und 6.9. war. Leider hatte ich zwischen 1. und 4. keine Ovus mehr und kann es nicht wirklich sagen.

Am 31.8. war der Ovu eigentlich positiv. Aber 1. springt mein Ei noch nie so bald, sonst 20.-22. Tag, 2. am 4.9. wieder sehr dunkel, der Sst zeigte erst ab Mittwoch an, ich hatte Dienstag extrem Stechen im Unterleib. Daher glaube ich, zumindest könnte es möglich sein, dass der Eisprung erst später war. Bei vorherigen Zyklen hatte ich es schon, dass Ovu positiv war, das Ei erst aber Tage später sprang (mit Ultraschall nachgewiesen).

Aber sind die Tests dafür mich auch zu schwach? Heute selbst wenn erst ES 11 oder 12 wäre, dürfte er nicht heller werden bzw müsste deutlicher sein oder?

Könnte man im Blut bei ES +6-7 überhaupt schon hcg messen?

Danke für eure Hilfe. Heute komme ich leider durch die Arbeit nicht mehr zum Arzt.

Ich bin zwar in der Kinderwunschklinik in Behandlung aber der letzte Monat wurde nicht überwacht. Ich nehme aktuell Progesteron. Leider hatte ich schon drei Fehlgeburten. Mein Sohn kam nach der ersten gesund auf die Welt

1
Thumbnail

Hier Sst

2
Thumbnail

Hier die Ovus

3

Huhu,

solche Tests kenne ich leider auch aus eigener Erfahrung und weiß, dass es sich wohl eher nur um eine biochemische SS handelt - das heißt, bei der Einnistung ist etwas schief gelaufen.
Ich glaube du blutest nur noch nicht, weil du Progesteron nimmst, sonst hätte sich dein Körper schon darum gekümmert.

Tut mir wirklich Leid :-(

4

Ging mir in Juni auch so tut mir leid. Ich habe sst erst spät positiv und dann ist er schwächer geworden und dann kam meine Regen in der 7. Ssw :(