38. SSW ihr Lieben, Wie geht es Euch? 🌱

Wie geht es Euch denn in der 38. SSW? Trotz Traumschwangerschaft ist man jetzt zunehmend geschafft und schnell außer Kondition.. Wem geht es ähnlich? 😊🙏

1

Huhu...

Auch wenn ich jetzt Ende der 39. Woche bin. Aber mir geht es ähnlich.

Hatte die ganze Schwangerschaft über keine Probleme. Aber so seit ein oder zwei Wochen merke ich, dass es immer beschwerlicher wird.

Kann es kaum erwarten den Zwerg in den Armen zu halten. Zumal die Ärztin sagte, sie glaubt nicht dass er bis zum 26. durchhält. Aber er will scheinbar nicht raus.

2

OH ja, so geht es mir auch! 😊😊 Kann es kaum noch erwarten jetzt! 😉 Er ist auch sehr aktiv in der letzten Zeit, hat ja auch kaum noch Platz! 👶🏻🙃 Bewegt sich Dein Zwerg auch viel?

3

Oh ja. Extrem. Ich frage mich, wie er das noch macht. Die Bewegungen haben sich in der Art verändert. Aber sind m.M.n. mehr geworden.