Fruchtwasserabgang?

Guten Morgen,
Ich habe seit vorgestern spät abends extremen Ausfluss und das eher so wässerig. Also ich merke wenn es läuft. Ich muss auch wenn ich auf Toilette gehe mehrmals abwischen damit alles wieder wie „vorher“ ist.Nachts musste ich sogar die Bettwäsche wechseln weil es an der Unterwäsche vorbei gelaufen ist und denn auf die Bettwäsche. Nun meinte meine Mutti, dass es auch ein Riss in der Fruchtblase sein könnte und es deswegen so „langsam“ abfließt. Habe nachher um 11.30 zum Glück einen FA Termin.
Mit freundlichen Grüßen Lea

1

oh das könnte definitv sein! würde daher gar nich bis 11.30 warten

2

Ich habe mittlerweile auch festgestellt das es tropft wenn ich aufstehe.

4

wie weit bist du?? bitte geh zum arzt JETZT :)

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte einen oberen Blasensprung und hatte auch solchen „Ausfluss“ wie du. Ich bin direkt in die Klinik gefahren wo dann auch direkt eingeleitet wurde.

6

Ich hatte auch einen hohen Blasenriss und die gleichen Symptome wie du. Lass es auf jeden Fall direkt abklären. Ich musste sofort eingeleitet werden - je länger man wartet umso gefährlicher ist es für das Kind bezüglich einer Infektion.Alles Gute für dich !

Fruchtwasser riecht übrigens nach Sperma : )

7

Jaaa total 🤣 und ich dachte damals, ich bilde mir das ein!

8

Alsooo nicht mehr so viel Fruchtwasser sie schließt einen blasensprung nicht aus... regelmäßige Wehen auf dem ctg und Muttermund kam sie auch durch und Köpfchen hat sie auch gespürt soll jetzt ins Krankenhaus hoch

weiteren Kommentar laden