Fehlgeburt?

Ich fühle mich schrecklich...vielleicht hat es diese Woche schon jemand mitbekommen. Seit Mittwoch Abend habe ich Schmierblutungen, weshalb ich Donnerstag in der Früh im Krankenhaus war (das war an 6+5).
An diesem Tag sah man nur die Fruchthöhle (die Ärztin meinte kurz, den Dottersack gesehen zu haben), jedoch sagte sie, dass dies normal sein kann und nicht beunruhigend ist. In den letzten Tagen habe ich mich nun sehr viel geschont und hatte viel Zeit zu recherchieren - auch ihr habt mir gesagt, dass es ein Eckenhocker sein könnte. Das hat mir immer wieder Auftrieb gegeben.
Doch nun hat die Blutung in Periodenstärke angefangen und das ist (glaube ich) gar nicht gut :-(
Ich habe Angst und bin richtig traurig...ganz will ich die Hoffnung zwar nicht aufgeben, doch ich werde mich innerlich ein bisschen darauf vorbereiten, dass es sich nun um einen natürlichen Abgang handelt :-(
Morgen gehe ich zu meiner Frauenärztin.

1

Mache dich, bitte, nicht verrückt. Ich verstehe, es ist schwierig, aber die Ärztin kann dir morgen viel mehr sagen. Ich wünsche dir alles liebe und hoffe sehr für dich, dass alles gut werden wird.
Alles Gute

2

Das hört sich nicht gut an 😫!

Tut mir leid für dich 😰😨!

Fühl dich gedrückt 🍀🌻🤗

3

Klingt leider nicht gut , aber Wunder gibt es immer wieder.

Bei meinem Sohn habe ich 5+3 auch stark geblutet.

Wie sicher bist du denn mit deinem Eisprung?
Vielleicht hatte er sich verschoben.

4

Ja, das stimmt - Wunder gibt es immer wieder und deshalb werde ich die Hoffnung erst aufgeben, wenn es mir mein Arzt bestätigt.

Da bin ich eigentlich sehr sicher (es war der richtige ZS und die Temperatur stieg zu diesem Zeitpunkt).

5

Drücke die Daumen:-(

6

Ich verstehe deine Angst! Vielleicht hat sich ein Hämatom gebildet dass jetzt blutet? Ich drücke Dir von Herzen die Daumen 🍀