Viele Fragen ...

Hallo ihr lieben ... ich hab so viele fragen...
Ich hatte zuletzt meine tage am 08.08 meine blutung dauert sonst so 6 tage aber ich habe dieses mal 2 wochen geblutet...weiss nicht obs was damit zu tun hatte aber ich hatte eine magen darm grippe. Jetzt habe ich am 13.09 positiv getestet und am 14.09 mit dem clearblue digital mit wochenbestimmung da wurde mir schwanger 1-2 angezeigt :)

So jetzt zu meinen fragen ...
Die frühtests waren alle noch recht zart also die zweite linie ...aber eigentlich müsste der doch stärker sein wenn ich am 8.08 zuletzt die tage hatte ?

Und wie oft kommen windeier vor ? Ich hab ganz arg angst davor :(

1

Du hattest zwar am 8.8. Deine Tag e aber du weißt ja dann immer noch nicht wann dein eisprung war. Der clearblue gegenst es ein bisschen ein mit 1-2 Wochen das heißt du bist noch sehr weit am Anfang.
Mach dir keine Sorgen und glaube an dein Wunder. Daher herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Bei mir war es damals genauso... sehr schwache 2. Linie und clearblue 1-2 Wochen. Jetzt ist unser Schatz 19monate alt. Kopf hoch und positiv denken ❤

Lg und eine tolle Schwangerschaft 🤗

2

Oh danke es beruhigt mich :)

3

Übrigens sagt die stärke der Linie überhaupt nichts aus, weder ob zwillis, noch ob es eine intakte Da ist.