Blähbauch in der 13Ssw so extrem ?

Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben,

Nun stand ich grade vor dem Spiegel und schaute verwundert meinen Bauch an. Ich habe nie damit gerechnet das man so einen riesigen Blähbauch in der 13 Ssw haben kann 🙈 ist das denn normal ? Und habt ihr das auch *gehabt* ?

Mfg Iman
& Baby inside 13 Ssw

1

Hatte ich auch... zum Abend hin bin ich förmlich explodiert. 😅🤣 ab der 18. Woche ist es dann in den babybauch übergegangen. Inzwischen sieht man von vorne auch schön die Ansätze vom babybauch. Bin jetzt in der 21. Woche und trage stolz meine Kugel 😊

2

Ich hab dies seit der 8 ssw 🙈
Von morgens bis abend.
Lg sam

3

#rofl

Schulli, dass ich lache, aber so sah ich quasi ab Tag 1 aus..

4

Hi,

Sah bei mir genau so aus 😂 der ging irgendwie nie weg und dann hatte auch mein Bäuchlein angefangen zu wachsen :)

5

Hallöchen,
Ich hatte es auch ab der 9.ssw. Allerdings zudem auch mit hartnäckiger Verstopfung😒 ...
Aber nach langem Experimentieren mit Movicol in den Griff bekommen. Und auch Blähbauch liess nach. Bin jetzt 35. SSW...
LG

6

Ich Reihe mich ein..,🤣Morgens alles recht flach, so bald ich was esse und zum Abend mega-blähbauch... freu mich wenn’s ein Babybauch wird!

7

Oha da bin ich aber erleichtert 😁😂..
Ich habe mich nur erschrocken denn ich dachte mir , das kommt doch erst später .

Tja da sieht man mal was eine Schwangerschaft mit einem Macht 🤰🏽

8

Da bist du nicht allein. Immer nach dem Frühstück geht's los und ich sehe aus wie im 5. Monat 😁