Nur noch genervt und schlecht gelaunt;(

Hallo das ist ein absolutes silopo aber ich muss mir mal mein Frust von der Seele schrieben.
Ich bin im der 27 ssw mit dem 2 Kind. Und ich finde es einfach nur nervig. Ich bin so oft mies gelaunt von allem genervt und mir tut alles weh. Sobald ich laufe Han ich das Gefühl ich brech in der Mitte auseinander das schmerzt höllisch. Ich war vieö unterwegs die letzten tage. Jetzt Sitz ich bei Sonnenschein auf dem Sofa schmolle und schau fern während mir alle Menschen auf die Nerven gehen ich soll doch raus gehen was Unternehmen. W0rd ich gern aber ich hab null Spaß dran. Wie denn auch. Ich hätte das in der 1 SS auch aber nicht so, liegt wohl dran das der Zwerg schon sehr weit unten liegt.
Entschuldigt mein silopo

1

wenn dir alle anderen Menschen auf die Nerven gehen, dann geh doch einfach raus an die Sonne und die frische Luft. Das täte deiner gesundheitlichen Verfassung gut.

2

Das kenne ich zu gut.
Wenn ich mal ne woche durch viel Unterwegs bin, bin ich auch nur noch platt und lustlos. Und wenn dann von allen Seiten kommt lass mal dies machen lass mal das machen....

Würde ich mich am liebsten aufs Sofa legen die Tür hinter mir schließen und alles und jeden Ignorieren. Leider nicht möglich ich habe zu hause eine SEHR AKTIVE 2,5 Jährige Tochter.

Zum glück bin ich schon in der 33+3 SSW
Ich zähle die Tage, bis es los geht..

3

Das kenne ich auch ☹️ in der letzten Zeit gehen mir alle auf die Nerven. Ich habe seit fast 2 Wochen richtige Rückenschmerzen es tut höllisch weh wenn ich mich bücken muss. Habe auch ein klein Kind zu hause (16 Monate alt) und es ist manchmal sehr anstrengend mit ihm 😔. Aber wenn ich merke ich fange an Ärger zu machen, weil mich ja jeder nervt gehe ich ca 1 std mit dem kleinen aufen Spielplatz und wenn ich wieder zurück komme bin ich wieder etwas besser drauf 😬. Lg
Ach ja bin in der 26 Woche

4

Hallo,
Es geht mir ganz genauso.
Mir tut auch jetzt schon alles weh, Beckenschmerzen, symphyseschmerzen, kann auch kaum gehen und bin zusätzlich total erschöpft und ausgelaugt. Denk mir wenn das jetzt schon so is, wie wird es dann zum Ende hin 😂😂
Mach einfach was dir gut tut und wozu du Lust hast, auch wenn es nichts is 😊

Alles Gute
Mel 28.Ssw