Schwangerschaft

Alkohol & Rauchen vor NMT?

Bei Es+7 brauchst du dir eigentlich keine Gedanken zu machen.
🤗

Es+7 gilt noch das "alles-oder-nichts"-prinzip.

Würde es Schaden nehmen, dann würde es mit der Mens abgehen.

Es+7 ist die Einnistung evtl noch gar nicht abgeschlossen. Feier deinen grossen Tag.

Nein, verrechnet. Es wäre ca ES+10

Es +10 ist die Einnistung vermutlich schon abgeschlossen. Trotzdem gilt eigentlich das alles oder nichts Prinzip. Aber verbunden sind die Kreisläufe da schon.

LG

Ach ja, dies sagte sie mir ca 7te Woche.

:-D :-D
Vielen Dank! Auch an die anderen.

Dann werde ich wohl die Spekulation Spekulation bleiben lassen und den Abend feiern (wenn auch nicht ganz so maßlos :-D )

Wahrscheinlich war es eh viel Lärm um nichts...

Ach, und Happy Birthday an die 12jährige ;-)

Hmmm.. ich bin ja wirklich in vielen Sachen sehr sehr locker .
Aber das ist ein nogo 🤔
Dann haste halt was an Magen oder Tabletten genommen wo du nichts trinken darfst ...
sorry meine Meinung. Alkohol und Kippen. Schlimmer gehts ja fast nichtmehr :/
Naja dann übertreib es wenigstens nicht .
Lg

ES+10 kannst du schon testen. Da war der Test bei mir schon deutlich positiv! In dem Fall müsstest du einfach mit Orangensaft anstoßen, nicht so schlimm, oder?

Nein das wäre nicht schlimm :-D
Mir war nicht bewusst, dass ein Test so früh schon anschlägt. Danke für den Tipp!;-)

Top Diskussionen anzeigen