Ich werde euch wohl wieder verlassen .. 😭💔

Hallo ihr Lieben,
ich war heute beim Arzt und es sah nicht so gut aus. Heute wie Montag, war das selbe Bild zu sehen, eine Fruchthöhle, Erbsengross mit Embryonalen Anlagen. Montag laut Messung 5+2, heute ebenso 5+2. Blut wurde abgenommen, den Wert erfahre ich gegen 19 Uhr. Heute morgen fing sogar die Übelkeit an, meine Brüste fühlen sich an, als seien Nadeln darin und nun soll alles wieder vorbei sein .. Ich weiss nicht mehr weiter. 2009 und 2011 habe ich 2 super gesunde Kinder geboren. 2013 ein MA, April 2018 war der Test positiv und keine Woche später ging es ab und nun kurz vor dem Herzschlag alles vorbei. Vorsorglich hat mein FA mir regelmäßig Blut abgenommen und geschnallt. Alles sah so super aus und nun .... Famenita 3x täglich und Magnesium hab ich verschrieben bekommen und auch immer artig gebommen. Ich fühl mich schwanger und glaub an meinen Krümmeln aber irgendwie hab ich auch schon wieder aufgegeben.
Meine HCG Werte waren wie folgt
30.08 -> 45 (nachmittagswert)
02.09 -> 197 (abendwert)
04.09 -> 390 (nachmittagwert)
10.09 -> 1553 (morgenwert)
.. und gleich vllt der letzte.

Ich fühl mich einfach so leer und mein Schatz versucht so stark zu sein .. Was haben wir nur verbrochen 💔

Ich danke euch fürs lesen, vllt hat ja jemand liebe Worte oder seine Geschichte wo alles gut ging ?! Ich brauche Mut, ganz viel ..

Ich wünsche euch einen schönen Abend 😘

1

gib nicht auf, bevor du nicht die werte hast. vielleicht ist es ein eckenhocker, den man nicht sieht?

fühl dich gedrückt. ich denk an euch

17

So schwer es klingt aber gib nicht auf. Menschen du funktionieren nicht wie im Lehrbuch. Der Wert ist gestiegen das ist doch schonmal gut. Vertrau deinem Körper. Bei 5+2 war bei mir auch nix zu sehen ausser mee fh. Und hat hat man bei beiden ss nicht bestimmt trotz blutungen ect.
Ich wünsche dir von ❤En alles gute

2

Gib nicht auf. Das HCG im Blut sieht doch gut aus und so langsam bekommst du erste SS-Anzeichen. Vielleicht ein Eckenhocker?! Meine FÄ bestellt immer erst um die 8.-9. Woche zum ersten US, du bist noch sehr sehr früh dran, deshalb bin ich mir sicher, dass du in 2 Wochen mit einem Herzschlag im US belohnt wirst. Glaub an dein Baby! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

3

Ich finde ssw 5 sehr früh für ein Ultraschall. Viel Glück 🍀

4

Ich verabschiede dich an dieser Stelle nicht !!! Der hcg wert sieht gut aus ! Manchmal können sich die kleinen Racker in der Ecke verstecken ! Bitte gib die Hoffnung noch nicht auf ! Ich hatte zuletzt Blutungen und war völlig panisch und habe nicht geglaubt das alles gut sein kann. Aber das Forum hat mir geholfen und mir Mut zu gesprochen . Und siehe da ! Alles war super ! Bitte gib noch nicht auf ! Die Psyche hat so viel macht !

5

Gibt aber leider kein hoffen mehr .. Mein FA hat grade angerufen, der wert liegt bei 2670 😭 zwischen 7500 und 8000 hätte er haben sollen 💔😭 ..

7

😞weiß jetzt leider auch nicht mehr was ich sagen soll. Was sagt dein frauenarzt jetzt wir es weiter geht ? Fühl dich bitte unbekannterweise fest gedrückt !!!!

weitere Kommentare laden
6

Danke, für eure lieben Worte,
gibt aber leider kein hoffen mehr .. Mein FA hat grade angerufen, der wert liegt bei 2670 😭 zwischen 7500 und 8000 hätte er haben sollen 💔😭 ..

9

Oh je das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt. Aber bedeutet das wirklich, dass es vorbei ist? Ich kenne mich mit den Blutwerte wie gesagt nicht aus, da ich in meinen 3 SS nie den HCG bestimmt bekommen habe...?

10

Vielleicht hat sich dein ES ja auch verschoben?

weitere Kommentare laden
18

Ich denke immer noch, man sollte abwarten. So bist du dir 1000 Prozent sicher, dass es nichts mehr geworden wäre.

Ich verstehe dich total, dass du deine Schwangerschaft natürlich abgehen lassen möchtest.
Ich wollte das bei meiner letzten Fehlgeburt auch - und habe es auch gemacht. Ich bin unendlich froh darüber!!!! Und kann es sehr empfehlen - so hat man Zeit sich zu verabschieden.

Ich hatte das tote Kleine auch noch über einen Monat in mir.
Meine FA wollte mich auch schneller zu einer Ausschabung schicken. Ich habe mir dann bei einem bekannten Professor eine Zweitmeinung geholt.
Er erklärte mir:
- In vielen Ländern (Finnland usw.) wird überhaupt gar keine Ausschabung bei FG gemacht!
- Es kann zu keiner Entzündung kommen, solange man nicht mit schmutzigen Gegenständen in die Gebärmutter geht. Er fragte mich, ob ich es ihm erklären könnte, warum ich glaubte, dass es zu einer Entzündung kommen könnte.
- Ich könnte auf einen natürlichen Abgang warten.
- Es ist besser auf die Blutung zu warten, dann kann man immer noch ins Krankenhaus zur Ausschabung gehen. Dann ist der Muttermund geöffnet und muss nicht mit Tablette o.ä. geöffnet werden. Es besteht weniger Risiko für eine Verletzung.
- Er sprach mir Mut zu, auf die Blutung zu warten und ins KH zu gehen, falls ich Fieber bekommen sollte.

Wie hat sich deine "Vergiftung" bei der letzten FG geäußert?
Ich wartete dann über 1 Monat auf die Blutung. Vier Tage nachdem die Blutung angefangen hat, wurde sie sehr sehr stark und der Embryo kam.

Ich bin froh und dankbar, dass ich diesen Weg gegangen bin.
Ich war davor sehr unsicher, weil meine FA es so eilig hatte mit der Ausschabung.

Alles Gute dir!