Schwangerschaft

Ich werde euch wohl wieder verlassen .. 😭💔

gib nicht auf, bevor du nicht die werte hast. vielleicht ist es ein eckenhocker, den man nicht sieht?

fühl dich gedrückt. ich denk an euch

So schwer es klingt aber gib nicht auf. Menschen du funktionieren nicht wie im Lehrbuch. Der Wert ist gestiegen das ist doch schonmal gut. Vertrau deinem Körper. Bei 5+2 war bei mir auch nix zu sehen ausser mee fh. Und hat hat man bei beiden ss nicht bestimmt trotz blutungen ect.
Ich wünsche dir von ❤En alles gute

Ich finde ssw 5 sehr früh für ein Ultraschall. Viel Glück 🍀

Gibt aber leider kein hoffen mehr .. Mein FA hat grade angerufen, der wert liegt bei 2670 😭 zwischen 7500 und 8000 hätte er haben sollen 💔😭 ..

😞weiß jetzt leider auch nicht mehr was ich sagen soll. Was sagt dein frauenarzt jetzt wir es weiter geht ? Fühl dich bitte unbekannterweise fest gedrückt !!!!

Ich drücke dir die Daumen das alles natürlich (deinem Wunsch entsprechend) klappt ! Schön zu hören , dass dein Arzt dich da unterstützt und dich ernst nimmt ! Mensch wirklich alles Gute! Ich drücke dir / euch die Daumen das ihr euren Wunsch erfüllt bekommt !

Danke, für eure lieben Worte,
gibt aber leider kein hoffen mehr .. Mein FA hat grade angerufen, der wert liegt bei 2670 😭 zwischen 7500 und 8000 hätte er haben sollen 💔😭 ..

Oh je das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt. Aber bedeutet das wirklich, dass es vorbei ist? Ich kenne mich mit den Blutwerte wie gesagt nicht aus, da ich in meinen 3 SS nie den HCG bestimmt bekommen habe...?

Leider ja, der wert sollte sich alle 2 bis 3 Tage verdoppeln ..

Vielleicht hat sich dein ES ja auch verschoben?

Es wäre zu schön, aber es ändert nichts am Wert .. 😖

Top Diskussionen anzeigen