Danke fürs Daumen drücken 😘

Thumbnail

Hallo Mädels 🤗,

der Termin heute war so was von schön 😍 haben ein zeitgerecht entwickeltes Baby gesehen.
Ich bin so happy da wir ja nie soweit gekommen waren in den vorhergehenden Schwangerschaften 😍.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende ❤️

Lg
Hasenpups mit 3 ⭐️ + Little 🐰 inside

1

Das freut mich sehr für euch ☺️❤️ ich wünsche dir noch eine wundervolle Schwangerschaft 🍀❤️

5

Dankeschön das ist so lieb von dir 😍😘

2

Sehr schön #verliebt

Bei sowas freue ich mich immer richtig gern mit #freu Herzlichen Glückwunsch und alle Daumen sind gedrückt, dass es für euch gesund und glücklich weitergeht!

Nun freut euch über den kleinen Krümel und lasst euch das bloß nicht verderben :-) #klee

6

Dankeschön 😘 wir freuen uns riesig. Wir haben unseren 1. persönlichen Meilenstein erreicht 😍
Dir auch alles gute 🍀

3

Wie süß.

Alles Gute #winke 92seine mit Mausi

7

Dankeschön 🙃😘
Dir auch alles liebe 💕

4

Ach wat is dat schön😍😍😍😍😍 so ein Post freut mich besonders...genieße dieses Glück ein lebenlang💗💗💗💗💗
LG teeundwurst+2 💙💙+4#stern+💗+💙6monate alt

8

Dankeschön 🤗 ja das werde ich tun 😍 ab jetzt für immer und ewig ☺️
Alles liebe dir 😘

9

wunderschön! 💕
herzlichen glückwunsch! 🤗

10

Dankeschön 😍😘

11

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute sowie eine entspannte Kugelzeit ❤️🌷

Liebe Grüße
Unique mit David 💙 (morgen 10 Monate alt)

12

Vielen lieben Dank 😘

Alles liebe auch euch ❤️