Schwangerschaft

Streptokokken Test ja oder nein ?

Streptokokken Test ja oder nein?

Hallo zusammen,

Bin mir unsicher ob ich den Rest machen lassen soll oder nicht?
Vor 3 Jahren bei meinem ersten Kind bin ich nie gefragt worden, daher auch etwas planlos ob er jetzt von Nöten ist ?

Ungedingt notwendig!

Meine FA macht ihn von Haus aus auch wenn ihn dir Kk nicht zahlt.

Ja bitte lass ihn machen. Ich würde damals auch nicht gefragt, meine Gyn hat den einfach beim Abstrich mit gemacht. Beim nächsten Termin hat sie das Ergebnis dann im Mütter pass eintragen lassen.

Meine FA hat den Test einfach gemacht und siehe da, er war leider positiv.

Unbedingt. War auch positiv, obwohl ich nichts von der Infektion gemerkt habe. Unter der Geburt habe ich dann eine Antibiotikainfusion bekommen, zum Schutz des Kindes.

Schließe mich auch an...unbedingt machen lassen, wenn er positiv ist musst du während der Geburt Medi bekommen, damit mit dem Kind nichts ist.. Du selbst merkst ja nicht ob du die hast, also selbst wenn beim ersten kind nix war, kannst du jetzt positiv testen.

Ich habe sie gestern machen lassen bzw ich wollte es, der gyn hat mich nicht darauf angesprochen oder sonst
Hab 25 Euro bezahlt und Ergebnisse waren innerhalb 15 min fertig

Ich würde es zu Sicherheit machen schaden tut es nicht

Top Diskussionen anzeigen