Kondom beim Sex in mir stecken geblieben

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine etwas unangenehmere Frage
Mein Partner und ich hatten gestern Geschlechtsverkehr aufgrund einer Lungenembolie die durch die Pille bzw jeglicher hormone ausgelöst wurde, verhüten wir nur mit Kondom
Leider ist dieses Kondom diese Nacht abgerutscht vorher ist er gekommen im Kondom, wir haben aber unseren Akt weiter geführt ohne das wir bemerkt haben das das Kondom abgerutscht ist, und in mir stecken geblieben ist. Ich hatte mich schon gewundert warum wir beide so mega feucht waren, danach hat sich die Frage beantwortet. Und natürlich habe ich zwischen Dienstag und Freitag meinen Eisprung, ich merke ihn eigentlich immer bin sehr feucht unten rum und seid 3 Tagen habe ich diese typischen unterleib schmerzen. Meine frage, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden? Oder wem ist das gleiche schon mal passiert und wie ist es ausgegangen. Geplant ist devenitiv noch kein drittes Kind, aber niemals würden wir es abtreiben und machen das beste raus. Die Pille danach viel weg, wegen der Lungenembolie und der Frauenarzt hatte es abgeraten weil dies zu Nebenwirkungen führen kann. Ich wäre um Erfahrungen dankbar

1

Hallo.

Naja so wie du sagst wäre dein eisprung ja genau in der zeit. Also kann es schon sein. Ich denke du kannst nur abwarten und hoffen, dass du glück hast, dass es nicht so ist. Es ist ja nicht so, dass man immer sofort schwanger wird, wenn man am eisprung gv hat.

Alles gute dir.

2

Kennst du denn deinen Zyklus?
Wenn es um den Eisprung herum ist dann könnte es aufjedenfall gesessen haben 😜..

Diese typischen UL schmerzen können nicht von einer Einnistung kommen, da du sie ja schon die Tage davor hattest.
Kann natürlich sein dass dein ES bzw deine Periode im anmarsch ist und das die Schmerzen verursacht.
Dann ist die Chance dass du Schwanger bist aufjedenfall nicht gering 😋

Wünsch euch alles gute ❤️

3

Wann warst du denn zuletzt schwanger? Im ersten Jahr nach der letzten Schwangerschaft ist man ja besonders empfänglich. So wars bei mir dann auch: 1 Schuss, 1 Treffer....aber durchaus nicht ungewollt, nur ungeplant ;)

4

Hier:
Haben in der fruchtbaren Zeit mit Kondom verhütet.
Es ist kaputt gegangen.
Das haben wir erst hinterher gemerkt.
Es war spät abends. Am nächsten Morgen habe ich mir direkt die Pille danach geholt.
Hat nichts genützt, haben wohl direkt den Eisprung getroffen.
Naja, lange Rede kurzer Sinn.
Ich bin in der 27 SSW mit Kind Nr 4.

5

Hallo, die Chancen stehen sehr gut schwanger zu sein/zu werden. Wenn der Eisprung stattgefunden hat hilft die Pille danach ja eh nicht mehr zuverlässig.
ABER es gibt die Möglichkeit bis zu 8 Tage nach dem GV sich die Spirale danach einsetzen zu lassen. Das verhindert die Einnistung. Frag mal deinen FA oder einen auf der Ecke bei dir. Da es sich um die Kupferspirale handelt ist das ja kein Thema mit den Hormonen... müsste auch mit der Kupferkette gehen...