Ramzie Theorie ...

Huhu ihr Lieben,

Ich wette ihr könnt das nicht mehr hören aber ich habe eine ganz spezielle Frage zu dieser Ramzie Theorie

Denke die meisten hier wissen was das ist ... Kurzfassung , man kann wohl anhand des 1. Ultraschall Bildes ca 8. Woche sehen was es wird ... Jungs liegen mit Plazenta eher rechts und Mädchen links

Für mich wäre es wahnsinnig wichtig zu wissen ob da echt was dran ist , weil ich bekomme mein 4. Kind ...bin 23+1 und ich weiß auch schon das es ein Bub wird ...

Aber ich hatte bei den letzten Geburten Probleme mit der Plazenta , sie wollte nicht raus , Not op , Mega Blutverlust usw

Das waren aber beides Mädchen ! Bei meinem Sohn damals flutschte die Plazenta ohne Probleme raus

Und ich habe wegen dieser Theorie jetzt die Hoffnung das ich bei meinem letzten Kind , wie bei meinem Sohn damals , eine Geburt ohne Probleme haben werde

Was meint ihr ? Ist da echt was dran das die Plazenta bei Mädchen woanders sitzt wie bei Jungs?

1

Kann ich nicht bestätigen, habe heute das Jungen- Outing und lt. Ramzi hätte es ein Mädchen sein müssen.
So auch lt. Skull und chin. Empfängniskalender.

Das einzige was stimmt ist das mit der Bluterneuerung.

Viele Grüße und alles gute für dich

3

Darf ich fragen was diese bluterneuerung ist ?

4

Da geht es darum, dass alle 4 Jahre eine Bluterneuerung beim Menschen statt findet und das heißt wenn dein Partner bei der Zeugung 32 ist und du 30- dann ist er der mit dem neueren Blut und das Geschlecht setzt sich durch.

Bei meinen ersten stimmt es nicht aber dafür bei No 2 und 3

weitere Kommentare laden
2

Bei mir hat Ramzi nicht gestimmt.

LG

5

Also meine liegt vorne genau mittig... Von daher 💁‍♀️