Himbeerblättertee & frauenmanteltee bei Kiwu? Bitte Erfahrungen mitteilen!!

Hallo ihr lieben,
Erstmal euch allen eine schöne kugelzeit ich hoffe ich darf mich bald zu euch Gesellen...

Ich bin heute zwar schon an zt 13 aber ich habe heute mit himbeerblättertee angefangen und will ab ES frauenmanteltee trinken....

Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht? Wie lange habt ihr vorher geübt und wie lange hat es dann noch gedauert ab Einnahme der Tees? Interessiert mich wirklich ob diese Tees wirklich bei einem Großteil positiven Einfluss geleistet haben 😇

Lg

1

Ich kenne das nur so, das man den himbeerblättertee zum Ende einer ss trinkt.

🙄

2

Ja zum Ende hin um die Wehen zu fördern, aber am Anfang also von Tag 1 des Zyklus bis ES soll man ihn trinken um die Durchblutung zu stärken, die Gebärmutterschleimhaut besser aufzubauen und das Ei besser reifen zu lassen....außerdem schaffen Frauen mit späten ES diesen nach vorne zu holen damit oder auch unregelmäßige Zyklen werden regelmäßiger....also wird so überall gesagt aber hätte gerne hier noch ein paar Praxis-Beispiele 😅

3

Ich hab den Himbeerblättertee getrunken und den ES statt am Tag 19 an Tag 16 gehabt. Somit hat sich die zweite Hälfte verlängert und in diesem Zyklus wurde ich dann auch schwanger 😍
Viel Erfolg! 🤞🏻☺️

weitere Kommentare laden
6

Huhu, also ich schwöre total auf den Nestreinigertee von Vita Et Natura. Sowohl ich als auch mehrere Freundinnen wurden damit total schnell schwanger. Habe ihn den ganzen Zyklus durch getrunken und war beim Großen nach 2 ÜZ, bei der Kleinen nach 1 ÜZ schwanger. Absolut zu empfehlen.

7

Ich kann auch den Nestreinigertee von Vita Et Natura empfehlen. Im 2. Monat hat es damit geklappt, täglich 3 Tassen :-)

8

Ich hab im 10üz mit Frauenmanteltee begonnen, ZT 1!
Bin jetzt ssw6 im 10üz😁😁
Hatte Probleme mit SB zum Ende jedes Zyklus , daher der Tee.