Schwanger?

Thumbnail

Huhu Ihr Lieben!
Jaaa ich konnte leider nicht abwarten. Aber als der Postbote mir das Päckchen gebracht hat und dort drin die Tests lagen, konnte ich dann doch nicht wiederstehen 🙄
Was soll ich sagen, ein zweiter strich ist zu sehen, wenn auch nicht stark. Abeeeer schon so früh? Anhand der Ovus könnt ihr ja sehen das mein Eisprung erst 6, höchstens 7 Tage her sein kann. Meint ihr ich kann mich schon vorsichtig freuen? 🤐

1

Das sind nicht die Cortez oder?

2

Ja cortez one step 10mIU

3

Die haben immer genau so eine zweite Linie. Kauf dir bitte einen anderen. Dieser Test ist nicht auswertbar.

Alles Liebe ❤️🍀

weitere Kommentare laden
4

Jap,positiv.

5

Schaut super aus... auch so früh können Tests positiv sein.
Drück dir die Daumen

7

Ich wäre skeptisch. Diese Tests haben bei mir erst vergleichsweise spät angezeigt, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass sie bei ES+6/7 was anzeigen. Ich tippe auf VL, was nicht bedeutet dass du nicht trotzdem schwanger sein kannst. Würde dir nur zu einem anderen Test raten

9

Eine VL kann es nicht sein. Ich habe ihn nach diesen 5 Minuten Wartezeit abgelesen Bzw. Ein Foto davon gemacht. Aber mir kommt es auch ein wenig komisch. Ich teste einfach in ein paar Tagen noch einmal :)

10

Danke für die Antworten :) lässt mich ja dann doch ein wenig hoffen 😘

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Hiii,

Wie weit bist du ? Für mich sieht es positiv aus. Meiner sah genau so aus mit meinem Mittagurin

Lg und Daumen sind gedrückt

12

Bei so einer schwachen ovu- Linie wäre ich bei diesem schwangerschaftstest äußerst skeptisch....wenn meine Linie auf dem sst so aussah war der ovu schon sehr positiv...aber ich drück dir die Daumen....LG

13

Ich habe parallel mit clearblue Monitor getestet, der hat mir diesselben Tage angezeigt..

14
Thumbnail

Also ich will dir deine Vorfreude nicht nehmen, aber als mein SSt leicht positiv war und ich ned sicher war ob VL oder nicht 2qr dann mein Ovu fett positiv... 🙈
Aber nur weil es bei mir oder bei manchen so ist, heisst das ned dass es auch bei dir oder anderen so sein muss. 😘 ich drück dir ganz fest die Daumen.
Mach am besten gleich nen digitalen CB, dann hast du Gewissheit!

16

Danke für deine Antwort :)
Ich Orakel quasi mit den Ovus. Der letzte ovu auf dem Bild ist auch vom heutigen Tag :)
Der CB hat aber glaube ich ne höre intensivitätstärke oder?
Ich werd Anfang nächster Woche mal mit ihm testen also bei es+12. Danke fürs Däumchen drücken ☺️😘

15

Also mein Ovu war bei mir auch fett positiv wie der sst dann positiv war...

Ich würde abwarten und dann noch einmal testen.

Viel Glück! 🍀