Umstandsmode

Hallo ihr Lieben,

langsam beschäftige ich mich mit dem Thema Umstandsmode.
Ist es denn schier unmöglich einen WASSERDICHTEN Umstands-Wintermantel unter 400€ zu finden?
Ich bin jeden Tag mit dem Hund unterwegs und daher muss dieser schon echt warm und halt wasserdicht sein. Einfach einen Mantel 4 Nummern größer zu kaufen ist nun wirklich die letzte Option und sieh einfach richtig doof aus.
Hat jemand Tipps?

Danke :-)

1

Huhu, kannst Du eine Kumja in deine Jacke zippen? Die gibt es auch mit wasserdichtem cover, und Reißverschlussadapter für zig Typen bzw. Zum einnähen.
Damit wäre Dein Problem für weit unter hundert Euro gelöst.

2

Guck dir mal die Kumjas an, die kannst du in deine normalen Klamotten packen und damit erweitern.

Ansonsten empfehle ich dir Milchshake. Sind allerdings eher Softshell....
z.B. https://www.milchshake.de/de/Neuheiten/adda-allwetter-softshell-trageparka-schwarz.html

3

Hallo
Also ich habe viele Umstandsmode gebraut geholt(Hosen Röcken)

T Shrit und Pullis habe ich mir günstige schicke in gr 52 geholt trage normalerweise 42.
Ich finde Umstandsmode zu teuer da man sie nur kurz anzieht.
Meinen Wintermantel den ich auch später mit Baby vorm Bauch getragen habe, war auch einer in Gr. 52 den ich zum Glück noch im Schrank habe von meinem Dezember Jungen
LG

4

Ich hatte mir auch die kumja gekauft...ganz ehrlich,das Ding geht gar nicht.
Zumindest nicht bei Mänteln.entweder zippt man es normal ein und hat ein Loch ab brusthöhe oder mit manteladapter,dann steht der Mantel unten offen.
Konnte das Ding gsD sofort weiter verkaufen.

Ich würde an deiner stelle nach einem gebrauchten finside Mantel gucken,da gibt es Schwangerschafts und trageeinsätze für.neu leider auch 400€...
Zumindest hättest du einen Mantel den du hinterher auch gut weitertragen kannst.

5

Danke für eure Tipps.
Die kumja´s sollen für Übergangsjacken ganz ok sein, aber wenn es wirklich kalt ist, sind sie wohl unpassend.

6

Schau mal online bei bonprix und mamarella, vielleicht wirst du da fündig...

weiteren Kommentar laden