Salat

Hallihallo :)

Ich habe eine Frage zu Salat :) und zwar würde ich gerne wissen ob ihr euch im Restaurant Salat bestellt? Kurz zum Hintergrund: Ich hatte letztlich einen Salat bestellt und der war nicht besonders toll obwohl das Restaurant einen guten Eindruck gemacht hatte..hatte auch das Gefühl dieser war nicht gründlich gewaschen. Jetzt bin ich da etwas skeptisch geworden 🤔

1

Ich esse nach wie vor Salat im Restaurant, ja :-)
Wenn er Dir nicht frisch oder ungewaschen vorkommt, würde ich was sagen. Eventuell schon beim Bestellen darum bitten, ihn gründlich zu waschen. Das finde ich auch nicht unverschämt oder so :-)

Guten Appetit! #mampf

2

Moin
Ich verzichte auf Salat schon von Anfang an
Also auf Salat im Restaurant
Aber ich denke nicht dass du dir jetzt sorgen machen solltest.

3

Hey,

in der Heimat esse ich durchaus auch Salat im Restaurant. Im Urlaub habe ich darauf verzichtet.

LG,
Jo

4

Hey,

ich esse Salat 🥗 sowohl im Restaurant als auch beim Döner laden.

Lg 🤗

5

iCh esse auch überall Salat.
Am gefährlichsten ist der aus den Garten.
Aber selbst da...Ich werde jetzt sicherlich meine Eltern oder Schwiegereltern nicht darauf hinweisen den Salat gründlich zu waschen. Das kommt ja total blöd.