Outings bei den MĂ€rzis?

Hallo liebe Mitkuglerinnen!

Bin heute 12+0 (ET 28.3.19) und habe eben erfahren dass mein trotz-Mirena-einschleich-Wunder-Baby ein kleiner Bub ist 😍
Ich habe letzte Woche den PrÀnatest machen lassen - auch hier ein super Ergebnis: keine AuffÀlligkeiten! Bin so froh!

Ich muss zugeben dass die gesamte Schwangerschaft wahnsinnig surreal ist fĂŒr mich - sie wurde ja erst in der 7./8. SSW entdeckt und verlĂ€uft so „unspektakulĂ€r“. Ich hatte meinen letzten US Anfang der 10. SSW und muss noch eine Woche auf den nĂ€chsten warten. Hoffe dass auch dann alles gut ist!
So langsam wird das ganze etwas wirklicher. Die Vorstellung dass es ein kleiner Junge ist hilft dabei ungemein. Jetzt kann ich mich mit Namen beschĂ€ftigen 😊

Wisst ihr schon was es ist?
Wie geht es euch soweit? Es mĂŒssten ja jetzt fast alle aus dem „Gröbsten“ raus sein!

Liebe GrĂŒĂŸe đŸ‘‹đŸ»

1

Guten Morgen und ♄lichen GlĂŒckwunsch zum Bub...
ich habe am 17.9 Termin zur NFM in der Feindianostik und hoffe auch auf ein jungs outing da meine Prinzessin schon neben mir liegt 😍 und ein PĂ€rchen echt toll wĂ€re .lg

2

Na dann drĂŒck ich dir mal die Daumen! :-)
Ich habe bereits ein PĂ€rchen zuhause und kann deinen Wunsch total nachvollziehen!

3

Hallo Luto,

Wir sind gleich weit :) freut mich dass du schon ein Outing hattest.
Ich hab heute Termin und bin etwas angespannt und aufgeregt. Ich rechne nicht wirklich damit heute zu erfahren was es wird :(

Ich hoffe nur, dass bei mir auch alles in Ordnung ist und ich wieder ein wenig entspannter werden kann...

Meine Beschwerden waren bis jetzt auch ohne Probleme leicht auszuhalten. Leichte Übelkeit beherrscht mich noch, aber nicht wirklich belastend.

Schöne weitere Kugelzeit :)

4

Oh, wie schön. HĂ€tte heute auch gerne Baby TV!! Ich wĂŒnsche dir dass alles gut ist und vllt gibt es ja doch schon einen ersten Hinweis aufs Geschlecht 😉

Die letzten Tage habe ich mich so unschwanger gefĂŒhlt. Auch nur gaaanz leichte Übelkeit , sonst nichts! Da kommen dann ja immer gleich diese doofen Gedanken... ich muss zwar noch eine Woche geduldig sein, bis ich wirklich entspannter sein kann. Aber die Ergebnisse des Bluttests haben mir wieder Mut gemacht!

Dir alles Gute!🍀

5

Hallo ich bin nun 12+4
Ich weiß leider noch nicht was es wird ..
Ich habe auch die ganzen test nicht machen lassen .. da laut meiner Ärztin unser alter 25 und 28 super wĂ€re und wir das nicht machen mĂŒssten ..
ich bin aber wahnsinnig gespannt was es wird
Mein GefĂŒhl sagt mir das wir ein kleines MĂ€dchen bekommen

6

Ich habe am Montag wieder einen Termin und hoffe das ich es ein Outing bekomme. Will endlich das shoppen anfangen. Mein ET ist der 7.3.
GlĂŒckwunsch zum kleinen Bub.

7

Hallo,
ich bin in der 12. Ssw und hab auch den Praena Test gemacht. Auch wir bekommen einen Jungen.
Auch mein letzter Ultraschall war in der 10.Woche.
Ich warte sehnsĂŒchtig und Ă€ngstlich auch den Ultraschall nĂ€chste Woche.
FĂŒr mich ist es jetzt auch viel realer seit ich weiß, dass es ein er wird.
Viele liebe GrĂŒĂŸe
FLOCKE

9

Willkommen im Club 😊
Ja, als hĂ€tte das WĂŒrmchen plötzlich an Persönlichkeit gewonnen. Also unabhĂ€ngig vom Geschlecht natĂŒrlich. Es ist einfach nicht mehr so anonym sondern greifbarer. Ach egal... das rĂ€tseln hat jedenfalls ein Ende 😅

Alles Gute fĂŒr dich und deinen kleinen Kerl!

8

Da ich diese ganzen Tests nicht machen will, werde ich wohl oder ĂŒbel noch warten mĂŒssen, obwohl ich MEGA neugierig bin😁. Ich dachte immer, das Geschlecht dĂŒrfen die Ärzte von Rechtswegen erst nach der 14. Woche mitteilen. Ich bin jetzt in der 12. SSW!

10

War bei meinen beiden anderen Schwangerschaften auch so. Meine Tochter ließ uns bis zur 31. Woche im Ungewissen, mein Sohn war da schneller - 17. SSW!

Der Test war uns sehr wichtig, da die Schwangerschaft ungeplant war und wir bei einem kranken Kind wohl Konsequenzen gezogen hĂ€tten. Umso mehr freut es mich dass das Ergebnis unauffĂ€llig war! 😊

Alles Gute fĂŒr dich und deinen Zwerg!

11

Dachte ĂŒbrigens auch, dass ich noch zwei Wochen warten muss bis ich das Geschlecht erfahre. Aber irgendwie war das gar kein Problem. Ich vermute dass Ärzte individuell entscheiden, ob sie eine Vorschrift auch mal ĂŒbergehen können bei manchen Paaren? đŸ€”

weitere Kommentare laden