Geht es bald los?

Hallo Mädels
Habe schon seid gut zwei Wochen immer mal wieder senkwehen die ich echt unangenehm sind.
Nun habe ich seid gestern Abend fiese untere Rückenschmerzen und ab und zu ziehen in Unterleib
Sind das wehen oder immernoch senkwehen?
Danke Schonmal im Voraus

1

Ich hoffe ja nicht, dass das bedeutet, dass es losgeht ;-) Ich habe diese Schmerzen in letzter Zeit auch vermehrt und bin erst in der 34. Ssw. Hatte die aber auch schon seit der 8. Ssw immer mal wieder gehabt, war aber für die FÄ kein Anlass zur Sorge.

Ich tippe darauf, dass es das Becken ist, dass sich nun stark dehnt.

2

Vermute ich auch irgendwo
Becken tut mir bei jedem Schritt weh laufe mittlerweile wie eine Ente weil er schon tief im Becken Sitz

4

Ich kann auch nur noch kullern :-( Ich bin so froh, wenn ich Abends im Bett liege und verdränge noch, dass ich bald einen Fußball zwischen den Beinen haben werde...

Wie weit bist Du denn?

weiteren Kommentar laden
3

Ich würde jetzt auf senkwehen tippen, hab sie nämlich auch. Genau die gleichen Beschwerden quälen mich seid Freitag, sobald es wirklich losgeht fragt man sich nicht mehr was das für wehen sind.

Lg

6

Hallo, bei mir das gleiche, auch Senkwehen, seit einer Zeit auch im Rücken mit einem ziehen und seit gestern ist alles durcheinander. Der Bauch wird richtig hart, auch oben und ich bin echt gespannt, ob es eher losgeht. Kann mir nicht vorstellen, dass es noch bis Termin geht, bin Ende 37. SSW und seit 2-3 Wochen habe ich Senkwehen, die an Intensität zunehmen. Sollte laut FA bei Kind 2 angeblich erst in der 38. SSW anfangen. Muttermund ist auch schon fingerdurchlässig und natürlich sind es alles Vorboten, aber wer weiß wann es losgeht.. eindeutig ist nur der Blasensprung oder richtige Geburtswehen und das sind keine. Lg