Kann ich von einer Infektion ausgehen?

Thumbnail

Frage steht oben

Danke

4

Wieso machst denn so ein Test wenn du davon dann eh keine Ahnung hast?!

Nicht böse gemeint aber ich kann das nicht verstehen 🤷... Es verunsichert dich!
Geh doch bitte zum Arzt wenn du das Gefühl hast es stimmt was nicht anstatt selbst rumzudoktorn🌻🤗!

Du tust dir selbst so keinen Gefallen!

LG

7

Mit Ahnungslosigkeit hat das nichts zutun. Es war eine Frage, da ich verwirrt bin, wegen der unterschiedlichen Färbung.
Trotzdem danke für deine Antwort :)

13

Natürlich bist du ahnungslos, nämlich genauso schlau wie vorher!
Du fragst jetzt hier um Rat, hättest du Ahnung müsstest du nicht fragen!

Sorry aber ich verstehe das nicht 🤷
Geh zum Arzt und Frage da um Rat!
Wenn die hier einer das falsche sagt weil er vllt genauso ahnungslos ist setzt du damit die Gesundheit von dir und deinem Zwerg aufs Spiel!!

Viel Erfolg
LG

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen.
Es sieht sehr blau aus? Erkennt man leider nicht so.

Wie weit bist du? Hattest du Gestern oder heute Sex?

2

Ja, an der einen Stelle schon. Bin in der 20 ssw und nein ich hatte in letzter Zeit kein Sex.
Sollt ich mir Sorgen machen?

3

Also ein PH von 7 steht meistens für Fruchtwasser.
Aber das Testfeld ist auch irgendwie nicht durchgehend gefärbt...
Ich weiß jetzt nicht, ob der Test so richtig ist....

5

Geh bitte sofort zum Arzt liebes. Es kann sein das du eine kleine Infektionen hast dann bekommst du medikamente. Gib uns bitte bescheid...

6

Ich habe angerufen. Vorstellen soll ich mich nicht. Ich soll einfach nur eine Milchsäurekur machen 🤔 es könnte vom Progesteron stammen, meinte er.

8

Was genau hast du dem Arzt gesagt?
Ich würde drauf bestehen untersucht zu werden, alleine um Fruchtwasser auszuschließen.

9

Also - ich habe selbst immer den pH wert getestet.
Hast du kurz vor dem Test Urin abgesetzt? Dann ist der ph nämlich auch direkt bei 7. es ist auch nur ein Teil blau . Ich gehe eher davon aus, dass du den Test versehentlich falsch angewendet hast .
Mach sicherheitshalber einen weiteren. Nimm dafür einen Q-top. Führe den nur minimal in die Scheide ein und streiche dann an der scheidenwand lang . Dann über den Test streichen. Bitte keinen Urin absetzen vorher .
Ph 7 KANN auch auf Fruchtwasser hindeuten, nachdem aber nur ein kleiner Teil blau gefärbt ist , vermute ich dass es Urin war .

Gib bitte Bescheid

11

??? Ihr testet einfach so ohne Verdacht den ph-Wert? Warum denn?!?

12

Niemand sagte, dass es ohne Verdacht angewandt wurde.

weiteren Kommentar laden
10

Warte mal einen Moment (so 30-60 Minuten) und wiederhole den Test ohne vorher Urin ab zu setzen.
Den Test würde ich so, wie er ist, nicht werten....vermutlich ist es mit Urin vermischt.

16

Danke für deinen Rat :)

19

Man kann anhand des pH s keine Infektion diagnostizieren, dafür würde man noch andere Werte überprüfen.
Lg