Morgen früh nach 4 langen Wochen endlich wieder FA Termin

Guten Morgen ☀️

ich bin total aufgeregt, die Wartezeit ging zwar doch schneller als gedacht um aber jetzt bin ich leicht nervös wegen morgen und ich glaub das wird morgen früh noch schlimmer sein 😅.

Bin Anfang 11 ssw und seit dem Herzschlag und Mini Böhnchen hatte ich keinen Termin mehr.
Da ich schon 3 fg hatte ist die Aufregung um so größer ob diesmal alles gut entwickelt ist.
Wenn alles passt, erfahren es morgen auch die werdenden Großeltern 😍.
Drückt mir die Daumen 😊.

Lg Hasenpups

1

#pro gedrückt!!!!

Alles Gute #winke 92seine mit Mausi

2

Dankeschön 😘😊

3

Huhu
Ich drück die Daumen!
Hab morgen auch Termin. Bin aber erst 8+1 und hab vor 2 Wochen auch das Herz schlagen gesehen. Hatte auch schon 2fg. Mas daher habe ich grosse Angst vor dem Moment der Wahrheit 😣
Aber fühle mich schon sehr schwanger.

Alles gute für morgen und dass du heute Nacht schlafen kannst 😁

5

Danke 😊 ich wünsche dir auch alles gute.
Schwanger fühl ich mich auch, mach fast jeden Morgen Bekanntschaft mit der Klo Schüssel 😅

4

respekt, ich hatte so panik das ich alle 14 tage kommen durfte...hatte soviel angst und panik,. die ersten wochen waren für mich eine reine qual...hatte 2 fg und brauchte 3 jahre um wieder ss zu werden, ingesamt 8 jahre....aber ging diesmal alles gut.
4 wochen hätt ich nicht geschafft. war ein richtiges frack, richtig schlimm. LG ramona 25 ssw

6

Mein Frauenarzt hatte 3 Wochen Urlaub. Und nur zum schauen da ja sonst zum Glück nix war wollte ich nicht zum vertretungs Arzt 🙈
War selbst von mir erstaunt das es doch psychisch kein Problem war es so lange auszuhalten 😁

7

Hallo meine Liebe,
Wie schön zu lesen das es bei dir auch wieder geklappt hat :-)

Freut mich sehr für dich!
Wird ganz sicher alles gut sein morgen!

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!

stars mit Krümel und Eulchen fest im Herzen, 2 Zwergis an der Hand und Wunderengelchen 15+4 im Bauchi