Guten morgen an die Septemberkugelbäuche :)

Huhu :)
Also wie mein Gefühl schon richtig lag, sie kommt heute nicht und ich werde wie bei meiner ersten Tochter über Termin gehen..

Wer hat noch heute oder in den nächsten Tagen ET?

1

Guten Morgen :)
Ich hab noch 13 Tage, aber dieses Mal ist es anders, hab das Gefühl dass es bald los geht.

Alles Gute und viel Freude für euch ❤

Nina 38+1

3

Guten Morgen,

ich bin genau so weit wie du 😊

Meine Ärztin ist sich sicher, dass wir es nicht bis zum 26. durchhalten.

Ich hab aber das Gefühl, er bleibt noch 🤔

7

1. oder 2. Kind?

weiteren Kommentar laden
2

Guten morgen☀️☀️
Noch 9 Tage bis zum ET. Hab im Gefühl, dass es nicht eher losgeht.
Meine Tochter kam bei 40+3
LG

4

Noch 8 tage... bin gespannt. Morgen erfahre ich mehr. Mal schauen was der arzt sagt. Gesterb stechende Schmerzen als würde man eine Klinge in den unterleib rammen :/
Ich freu mich auf die kleine. Kann mir aber nicht vorstellen das sie nicht mehr in meinen bauch ist und ab und an zutritt.
Ich bin schon gespannt

6

Gestern war bei mir auch super unruhig der Bauch. Aber evtl wegen dem Wetterwechsel ;-)

5

Hallo
Noch 10 Tage bei mir und bin langsam psychisch fertig. Seit 3 Wochen glaube ich ständig, es geht gleich los. Meine FA hat mir Angst gemacht wegen Frühgeburtrisiko und jetzt lässt sie sich mega viel Zeit. Ich hoffe jeden Tag, dass sie kommt und hab das Gefühl, dass ich mich auf mein Gefühl eben nicht mehr verlassen kann! Gebt doch Bescheid, wanns bei euch dann losgeht, bin gespannt! Vielleicht liegts auch am Sternzeichen Jungfrau, dass die so vernünftig sind und nicht zu früh kommen wollen ;-)

Lg Naddi 38+4 und Töchterchen 1,5J

8

Huhu, hab am 17.9 Termin. Zweites Kind. Unser Sohn 2015 kam 11 Tage vor ET.
Hatte gehofft es kommt dieses mal auch so aber die kleine lässt sich Zeit.
Morgen geh ich zur Akupunktur inkl kleiner Zeh.... vielleicht tut sich dann was.

Alles gute euch

9

Moi!
Termin ist am Samstag - ich gehe auch davon aus und habe mich auf +14 Tage eingestellt, obwohl die Vorzeichen andere sind als bei meinem Sohn.
Aber so lebt es sich leichter ;-)

10

hallo
ich hab noch genau eine Woche und hab kein Gefühl ob oder ob nicht. Ich hab einfach den starken wünsch das es bald losgeht. Da wird jedes ziehen, stechen, drücken entsprechend interpretiert. Ist halt auch meine erste Schwangerschaft. Außerdem kann ich nimmer gut schlafen weil ich gefühlt alle paar Minuten Pipi muss und nicht weis wie ich liegen soll. Tagsüber bekomm ich auch nix mehr auf die reihe weil es beim laufen in der Scheide sticht und ich sofort außer Atem bin. Hat die Natur gut eingerichtet sonst könnte ich mich wohl kaum von dem Krümel in meinem Bauch so leicht lösen.
Alles gute
Gruß Anna

11

Ich freu mich so sehr darauf bald wieder auf dem Bauch schlafen zu können#verliebt
Mein Kopfteil ist hochgestellt, damit ich zumindest ein bißchen zu Schlaf komme bei meinem Sodbrennen - und dann denk an die ganzen feinen Sachen, die wir wieder essen dürfen #verliebt#mampf Meine Sushi-Bestellung für's Wochenbett steht schon ...

13

Wenn du vorhast zu stillen, wirst du noch lange nicht auf dem Bauch liegen können 😂

weitere Kommentare laden
16

Hallo an alle Kugelbäuche,

ich habe noch 10 Tage bis zum EET vor mir. War am Dienstag beim Frauenarzt, tut sich aber noch nichts. Schleppe einen großen Bub, tröste mich ebenfalls mit dem Gedanken an Sushi und Räucherlachs. Bis dahin fühle ich mich noch wie eine Tonne auf zwei Beinen.
Vielleicht wird es doch noch eine Waage, statt einer Jungfrau.