13 ssw und vier kilo mehr...ok?

Startgewicht 63 kilo bei 170.heute bei 12+5 67 kilo...

1

Ich hatte bis zur 20.ssw 10kg mehr,warum auch immer. Bis zum Schluss kam dann nicht mehr viel.
Mach dich nicht verrückt, solange du dich vernünftig ernährst.

2

Da dein Startgewicht nicht sonderlich hoch ist.. passt das.
Hatte von meinem MA bis zur jetzigen SS innerhalb 6 Monate 7 kg zugelegt 🙄. Hab richtige Sprüche von der Sprechstundenhilfe bekommen. Nun bin ich in der 17.SSW und hab noch nichts an Startgewicht zugelegt.

3

Identisch wie bei mir - bin allerdings nur 1, 63 und komme erst Samstag in die 13. SSW :D Ist schon ordentlich für den Anfang, ich esse aber auch einfach mehr, mehr gutes, mehr süßes und hab vor der SS geraucht.

Mein Frauenarzt hat abgewunken, aaaaach völlig normal. Nur in dem Tempo darf das auf gar keinen Fall weiter gehen sonst werden wir Giganten... zumal ich echt klein bin.

Hab mich für mehrere Sportkurse in der SS angemeldet und fahre jetzt morgens vor der Arbeit Fahrrad.

Alles Liebe!