Geht es los🤔🤷‍♀️ Sorry lange...

Hallo ihr Lieben, Ich bin im Nov 2016 bei meiner ersten Tochter eingeleitet worden bei 38+0 somit habe ich überhaupt keine vergleichswerte und Frage mich mittlerweile wirklich ob mein Körper mich nur ärgern soll oder ob es sein kann das es los geht... ?
Folgendes:
So. nacht leichtes ziehen unterer rücken...
Mo. Immer mal unterm Tag ziehen aber auch leicht.
Di. Knapp 6 Stunden am Stück (mit wehenapp gearbeitet) zwischen 5 und 10 Minuten immer wieder ziehen mittlere Schmerzen nachder Badewanne dann Ruhe gewesen die Nacht ruhig gelaufen auch der komplette Vormittag heute....
Hatte heute Vormittag so ein flaues Gefühl in magen unruhe oder so,keinerlei ziehen! Mittags würde ich dann aufeinmal Hunde müde ,hab Nachmittag 2 1/2 Stunden geschlafen was ich normal nie tu und um ca 17 Uhr starke Schmerzen im Rücken und krampfartiges Gefühl im Bauch dauerte einige Minuten jeweils bis es leichter würde auch der Bauch war ganz hart... Das ging ca eine gute Stunde immer wieder so und seit dem war ich auch 3x schon auf Toilette- Durchfall 😳aber wie wenn ich eine wasserflasche entleeren würde😳 Sorry für das genaue geschrieben 😅🙈
Seitdem immer mal leichtes ziehen im Rücken...
Geht es nun los ?
Hatte das jemand von euch auch so?

Achja und ich schnelle seit Tagen vor mich hin... Fa meinte vor 3 Wochen das es Teile vom propf sein könnten- nur das es seit Tagen vermehrt ist.

Sorry für den langen Text 🙈
LG
Achja bin in der 40.ssw 39+1

1

Schnelle =schleime

2

Ich habe heute morgen einen ganz ähnlichen Post geschrieben und sitze noch immer hier - mittlerweile sind alles Symptome verschwunden und ich hoffe auf eine geruhsame Nacht, da die letzte so grauselig war.

Alles zusammen kann natürlich auf die Geburt hindeuten, muss aber nicht.
Vielleicht machst du noch einmal den Wannentest?

Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich die Kontraktionen im warmen Wasser verstärken!#huepf

Liebe Grüße
Iserie (39+4)

3

Um ehrlich zu sein hoffe ich auch auf eine erholsame nacht- da ich total müde und ko bin 🙈
Na dann drück ich in beiden die Daumen dafür 😊

Hab mir mal eine wärmflasche gemacht für den Rücken vielleicht hilft es ja... wobei der Bauch echt hart wird und es sich anfühlt als wenn eine Faust auf den muttermund drückt 😳

5

Guten Morgen!
Wie war deine Nacht? Hast du dich etwas erholen können?

Ich habe wieder bis halb 4 ganz gut schlafen können, danach lag ich wach. Heut früh war ich wieder mit sehr weichem Stuhl unterwegs, mir ist wieder massiv übel, aber ich habe keine Kontraktionen.
Morgen früh hab ich einen Termin bei meiner Gyn. - wenn der Befund auf geburtsreif steht (letztes Mal MuMu weich, GMH 1/3), dann pfeif ich mir morgen den Hebammentee rein :-)

Ich hoffe dir geht es gut!

LG

weitere Kommentare laden
4

Hallo, der erste Teil von deinem Post, auch zweite Schwangerschaft, ist hier ähnlich. Ich gehe aber immer noch von Senkwehen aus, habe aber keine Zeit gemessen. Kann sein, dass es bei dir losgeht, muss aber nicht. Würde mir das noch etwas anschauen und dann entscheiden. Lg