Durchfall wann zum Arzt?

Hallo ihr Lieben
Ich hab seit Samstag immer wieder Durchfall....
Wann soll ich zum Arzt gehen?
Lg Nicole 26+4

1

Ruf beim Gyn an und frag bitte nach. Nach drei Tageb sollte man schon drauf achten, dass nicht zu viel Flüssigkeit und Elektrolyte verloren gehen.
Evtl kann er dir Perenterol aufschreiben, damit die Darmflora etwas aufgebaut wird. Oder ein anderes Hefe/Milchsäure Produkt.
Gute Besserung

2

Hallo :)
Normal nach 3 Tagen oder ?
Allso wenn gar keine Hausmittel oder so helfeb würde ich persönlich nach 3 Tagen aufjedenfall das heißt ja im Prinzip heute oder morgen dann wie fühlst du dich ?
Lg manuela

3

Ich würde heute noch mal Kohlecompretten versuchen und auf die Ernährung achten, also eher Brühe, Zwieback, Salzstangen, Tee und wenn das auch nicht hilft morgen mal zum Arzt.

4

Das mach ich alles kann bald kein kamille Tee mehr sehen ....
Ich rufe mal an...
Dankeschön

5

Nimmst du magensium?

Wenn ja kann sowas daher rühren ansonsten würde ich einfach anrufen und fragen

6

Nein nur folsäure und Vitamin a bis z mehr nicht