Märzyyyys Muttis

Hallo an alle die ende März Anfang April 2019 ihre babys bekommen... wie gehts euch? Und wie weit seit ihr?

Natürlich auch an alle anderen die selben Fragen würde mich über etwas Austausch freuen:-) lg

1

Guten Morgen 🙋‍♀️,

Ich bin in der 12ssw (11+1) und mein ET ist am 31.03.2019 .Mir geht es soweit ganz gut. Ausser Abends da kommt mir mal mein Sodbrennen und das ziehen im UL zum Vorschein ☺.
Achso und beim Niesen zieht es danach stark im UL 😐..

Und wie geht es dir ? Wie weit bist du?

Mfg
Iman &Baby inside 11+1ssw

2

Hey hatte heute WW bin 11 ssw (10+0) mein ET ist der 8.4 soweit erst mal habe am Mittwoch wieder einen Termin und dann möchte sie endgültig den ET in den Mutterpass eintragen.. am 25. Geht's dann zu Nackenfaltenmessung..mir geht's soweit echt gut keine Übelkeit mehr ab und an mal ein ziehen ansonsten kann ich mich nicht beschweren:)

5

Das hört sich aber toll an :-)

Ich wäre eigentlich auch am 31.03. Geboren . Bin aber doch am 10.04. Zur Welt gekommen ☺.

3

Huhu :)
Bin heute in die 12SSW gekommen (11+0) mir geht es soweit ganz gut ab und an mal Übelkeit.

4

1 Tag nach mir :-)
Wie toll ☺

6

Ich bin jetzt 13+5. Erbrechen ist bei mir auch besser. Übelkeit ist aber teilweise noch da. Hatte schon Ersttrimesterscreening mit Outing. Wie ist es bei euch? War auch jemand schon zum Ersttrimesterscreening?

7

ich gehe am Mittwoch zum Ersttrimester Screening.. Würdest du mir Verraten wie es bei dir so abgelaufen ist was alles gemacht wurde usw. LG :-)

9

Huhu, ich bin bei 11+6, 26.3. Ist ET :)
Heute hab ich das 1.trimesterscreening.mich würde auch interessieren wie es war.
Das Stechen in der Leiste beim Niesen oder Husten hab ich auch immer wieder.
LG

weiteren Kommentar laden
8

Huhu guten morgen ihr Lieben, 🤗
Ich bin heute 12+5 😍 voraussichtlicher ET ist der 20.3 bisher, hab nächste Woche Mittwoch wieder da Termin da will er sich dann festlegen 😊

Mir geht's seit Anfang an richtig gut, kein Erbrechen keine Übelkeit und kein Sodbrennen (außer ein Abend aber das zählt ich nicht mit 🤣)
Meine wehwehchen sind stimmungsschwankungen 🙈 weiß gar nicht wie es mein Mann mit mir aushält 😄

Ganz liebe Grüße 🤗😊

11

Et ist 1.4.Aber das Kind wird im März geholt. Ich hab nächste Woche die nfm und hoffe dass dort alles gut ist. Und dann hoff ich das es bald März ist 😂😂😂

12

Hi! Ich bin in der 12. SSW. Mir geht es nach wochenlanger Übelkeit und Kreislauf langsam besser, dafür hab ich jetzt starkes Sodbrennen 🙄...