36. Woche geschlechtsverkehr

Mein Mann sagt heute beim sex dass er mich nicht spührt sex haben wir sowieso einmal die Woche und ich wäre zu nass Ausfluss wie ist es Bei euch mit dem sex

1

🙈ich kann es dir garnicht sagen bin auch in der 36 ssw und mein mann will seit 4 wochen kein sex, er sagt er möchte das kopf vom Baby nicht mit seinem pe.. Berühren obwohl ich ihn aufklärt habe aber er kann einfach nicht abschalten... 😊

4

😂 Dass kenne ich auch nur zu gut. Mein Mann äußert genau dass gleiche. Er hat Angst etwas zu verletzen! Ist aber auch schon das dritte Kind und die anderen beide sind auch unversehrt zur Welt gekommen. Männer haben manchmal eine denkweise... Mit viel Mühe klappt es dann doch, dass er einknickt. Aber traurig ist es trotzdem, dass man da so hinter her sein muss. Ich sagte ihm mir, selbst wenn die kleine geboren ist, wird die nächsten 6 Wochen danach nichts laufen, da ich nicht geschützt bin und ehrlich gesagt keine Lust habe nächstes Jahr wieder zu entbinden.... Also fing er an zu rechnen... 8 Wochen bis zur Geburt + 6 Wochen nach der Geburt = zu lange 😂

5

Hahah dann muss ich ihm nochmal klar machen wie du
8 wochen vor der et++++6 wochen danach 😂🤣

weiteren Kommentar laden
2

Bei uns geht das mit dem Sex eigentlich ganz gut, von seiner Seite aus, bei mir sieht es leider ein bisschen anders aus, denn ich bekomm ständig Krämpfe im Po oder Beinen, also ist es für mich eher unschön 🤷‍♀️

3

Hmm feucht bin ich schon immer, bei meinem Mann klappt es auch immer. Aber bei mir seit einigen Wochen nicht mehr, irgendwie kommt er nicht mehr dahin wo es hin muss um das ich einen Orgasmus bekomme 😫