Update bluntungen 8ssw

Hallo Zusammen,
Vielen Dank an alle die mich gestern Abend beruhigt haben. Wir waren dann noch im Krankenhaus und die Ärztin könnte die Blutung nicht zuordnen, bzw. keine Ursache feststellen. Herz hat regelmäßig geschlagen und die Schwangerschaft ist intakt und wohl auch zeitgemäß entwickelt . Sie meinte das braunes Blut immer nicht so schlimm sei, aber ich jederzeit wieder kommen kann wenn ich mir sorgen mache! Die Blutungen sind heute noch genauso ! Braune schmierblutungen. Ich bin zwar gestern beruhigt gewesen das Herz zu sehen, aber ich habe unterleibskrömpfe und immer noch diese Blutungen. Geträumt habe ich dann natürlich auch ausgerechnet noch das ich das Kind verliere . Ich verliere gerade den Mut und bin sehr pessimistisch. Ich glaube irgendwie zu wissen, dass es nicht gut gehen wird . Gleichzeitig versuche ich Mich zu zwingen eben nicht so negativ zu denken. Aber das fällt eindach gerade so schwer :(

1

Hey :) ich hatte in der 7 ssw braune schmier Blutungen die hielten ca 3 Tage an und waren dann verschwunden bin jetzt in der 25 ssw :) nicht den Kopf hängen lassen. Alles gute

3

Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht . Es tut gut zu hören das es nichts heißen muss !!

2

Hey.

Hab das gestern mitverfolgt. Vertraue dir und deinem Wurm!

Ich hatte vor NMT Schmierblutungen, in der 6. Woche Schmierblutungen und in der 8. Woche sogar über ein paar Stunden Mensartige Blutungen. Da bin ich dann auch ins KH. Das Herzchen schlug zum Glück noch und die Blutungen hörten in der Nacht auf.

Ich würde aber morgen vielleicht noch Mal zum Gyn fahren. Mich würde es beruhigen Progesteron zu bekommen.

Eine Fehlgeburt (wovon wir ja Mal nicht ausgehen) kann es wohl nicht verhindern, Schaden tut es aber auch nicht, kann die Schwangerschaft aber unterstützen.

Mich hat es jedenfalls beruhigt.

Jetzt warte ich ungeduldig auf meinen kleinen Schatz, dem die Blutungen zu Beginn nichts ausgemacht haben.

Bin jetzt in der 38. Woche.

LG

Jeanny

4

Vielen Dank für deine Antwort !
Ja du hast recht! Ich muss an unseren kleinen „Mohn“ so nennen wir unser kleines Wunder weil alle Apps die Größe unseres Würmchen mit der Größe eines Mohnsamens verglichen haben ;)
Ich muss darauf vertrauen das unser kleiner Mohn sich festgebissen hat und ich tu von meiner Seite alles damit es unser kleiner Mohn gut hat ! Ich Habe noch nie geraucht , habe Wochen vorher nichts mehr alkoholischen getrunken , folsaure genommen usw ! Ich kann nicht mehr tun außer zu vertrauen . Danke wirklich für deine Worte :) ich hoffe diese Nacht kann ich besser schlafen :)

5

Hallöchen,

ich hatte auch in der 8.Ssw braune Schmierblutungen. Die Ärztin konnte bei mir feststellen, dass es aus dem Gebärmutterhals kam. Ich habe die Schwangerschaft über Ass100 genommen und Heparin gespritzt. Da hat nur die kleinste Berührung durch FA oder beim Sex geholfen, dass es blutet. Auch ohne Blutverdünner können Äderchen reißen. Überleg mal was für ein Druck auf deinen Unterleib im Laufe der Schwangerschaft ausgeübt wird. Klar in der 8.Ssw noch nicht, trotzdem arbeitet dein Körper auf Hochtouren 😉

Kopf hoch. Ich hatte diese Blutungen 3x und hab es auch immer überprüfen lassen! Jetzt liegt mein 10 Wochen junger Mann neben mir und strahlt mich an 💙

Alles Gute
Julia

6

Hi :-) wie ist es bei dir weiter gegangen? Ich habe seit 1 Woche auch Blutungen (teilweise periodenstark) und hoffe so sehr, dass die endlich mal aufhören bzw schwächer werden...