6 monate nach Kaiserschnitt erneut schwanger

Hallo..

Wie oben schon beschrieben bin ich nach 6 monaten erneut schwanger geworden und das mit zwillingen..

Da stellt sich mir die Frage wie ode wann die zwillinge per Kaiserschnitt geholt werden ???

Hat jemand Erfahrung?

Lt Frauenarzt wird es definitiv ein kaiserschnitt da ich zuvor schon 2 hatte...de erste 2009 und der letzte Januar 2018...bin aktuell in der 11.ssw

Danke vorab

1

Das müsstest du mit deinem Arzt besprechen. In manchen Krankenhäusern werden solche KS auf eine bestimmte SSW gelegt, damit es nicht zu vorherigen Wehen kommt. In anderen KH wird direkt auf die Wehen gewartet. Dann kommt es darauf an, wie die Struktur der Narbe ist und was für eine Narbe du hast. Auch Größe und Gewicht der Babies sowie die Plazenta und die Versorgung sind wichtig.

2

Danke.

Dann stell ich mich mal etwas früher drauf ein...meine kleinste wurde bei 37+0 schon geholt da es mir nicht mehr gut ging...viele probleme mit zucker und bluthochdruck gehabt und ich geh davon aus , das ich das alles wieder durchmachen muss :(

Das ist das leid das man achon so alt ist :( werde dieses Jahr schon 40

3

Das hat tatsächlich nichts mit dem Alter zu tun.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen, vor allem kommt es drauf an, eineiige oder zweieiige, eineiige machen sich oft früher auf den Weg oder müssen geholt werden, kann auch sein das du zur bestimmten Schwangerschaftswoche ins kh musst, zweieiige können oft länger im bauch bleiben je nachdem natürlich welche Vorgeschichte ect. besteht. Wünsche dir alles Gute.