Jucken in der Scheide nach kh Aufenthalt, 36 ssw

Halo ihr lieben,
Ich war bis vorgestern Abend im Krankenhaus und wurde dort zweimal untersucht und war da auch über Nacht. Seitdem hab ich ein immer stärker werdendes Jucken an der Scheide. Nun ist Wochenende 😏 ich weiß nicht was es ist, was würdet ihr tun? Pilzcreme benutzen, die man in der ss nehmen darf? Einfach mal in der Apotheke fragen? ....Joghurt? Ich bin etwas ratlos.
Liebe Grüße

1

Ich bin damals auch einfach zur Apotheke gegangen. Da bekommst du dann clotrimazol Salbe. Dann hast du nach ein paar Tagen Ruhe

2

Ich hatte das auch immer mal in der Schwangerschaft und habe mir tatsächlich auch einfach etwas aus der Apotheke geholt. Das hatte ich dann zuhause und wenn es schlimm wurde habe ich gleich angefangen. Meine FÄ meinte dann irgendwann mal später damit das kein Problem ist.
Ich habe Kadefungin und Multigyn Act. Gel immer zuhause.

VG glückspilz 40+2

3

Ah super, danke! Das nehm ich jetzt auch!:)