36. Woche keine Lust mehr

Wenn geht es genauso die Zeit geht nicht rum noch 33 Tage ich hab echt keine Lust mehr ich will einfach nur liegen und nichts tun es ist noch so lange sagt mal Mädels hab ne Tochter mit 2 meine Mama ist ne große Stütze dass wird sicher meine letzte Schwangerschaft sein ich mag es garnicht schwanger zu sein wie geht es euch Mädels

1

Ich bin zwar erst in der 34. Woche, aber mir tut auch alles weh, vor allem beim Laufen die Oberschenkel und dazwischen. Trotzdem genieß ich die Bewegungen der Kleinen, freu mich aber auch, wenn sie endlich da ist und ich meinen Körper wieder für mich habe.

Lieben Gruß 🌸☺️

2

Hii hab auch noch 32 Tage vor mir ich mag auch nicht mehr. Bisher war alles gut seit ner Woche hab ich rippen weh sobald ich mich entspann und schlafen will. Der kleine Mann bewegt sich noch ganz fleißig. Koffer ist schon gepackt meinerseits kann es echt los gehn. Hoffe es wird keine arg schmerzhafte geburt ist mein erstes baby. Es kommt ein Junge

3

Absolut in Ordnung!!
Leg Dich hin, schau Netflix, strick ne Mütze, ruh Dich aus...!! Wird hinterher anstrengend genug!
Ich hatte auch keine Lust mehr um die Zeit, auf die Welt gekommen ist die Maus 41+4... ;-)
Alles Gute!

4

Ich bin in der 40. Woche und mag nimmer.. jeden Tag hoff ich dass er endlich kommt.. aber nix da. Dafür hab ich täglich ewig wehen, nachts oft 2-3 Stunden, so dass ich schon komplett übermüdet bin, weil ich fast nichts mehr schlafe.
Tagsüber hinlegen und faul sein geht auch nicht wirklich...

5

Hab auch keine Lust mehr und bin erst in der 34.ssw.
Jetzt gehts los mit wassereinlagerungen und senkwehen. Jede Position beim schlafen ist unbequem 🙄

Bald haben wir es geschafft !!! 😘

6

Guten morgen, ich hab noch 26 Tage vor mir und auch so überhaupt keine Lust mehr, da alles weh tut. Ich kann auch nimmer raus gehen weil es einfach zu anstrengend für mich ist nen Stadt Bummel zumachen oder einfach nur einkaufen zu gehen.
Leider muss ich einmal die Woche zu Fa und alle 12 Tage ins Kh, zur Kontrolle, da der junge Mann zu leicht und klein ist. Das ist natürlich auch ein Grund für mich noch durch zu halten und zu hoffen das er erst um den Et kommt, so hat er noch Zeit zu zulegen, denn lieber geht es mir beschissen, als meinem Kind. 😉

7

Halte durch,

Ich bin das das erste Mal schwanger, morgen SSW 39 und schleppe einen 4 kg Zwerg rum. Ich mag auch nimmer, verstehe dich. Wollt schon ab Woche 33 wo er bei 3 kg war, fast nicht mehr. Aber bald ist es rum und wir können unsere kleinen Babies in den Armen halten.

Lg

8

Hi, ich bin ab heute in der 36ssw mit unseren Zwillingen, also eigentlich genieße ich noch jeden Moment mit den beiden. Allerdings ist mir seid einigen Tagen wieder schlecht, bin tot müde und hab irgendwie Magen Darm probleme... Das ist etwas lästig, aber es kann nur besser werden...
Langsam steigt die Spannung 😁😍

9

Ich hab auch noch 32 Tage vor mir und kann absolut nicht mehr. Seit Wochen wehen. Letzte Woche 3 Tage Krankenhaus. Seit vorgestern extremes karpaltunnelsyndrom. Dauerhafte schmierblutungen.
Heute total oft regelschmerzen.
Ich weiß, jeder Tag im Bauch ist gut für die kleinen, aber ich bin echt am überlegen Montag die Ärztin zu fragen ob man anstupsen kann. Meine kleine ist schon 50cm und wiegt 3 kg und ich kann nicht mehr . Ich hab meine großen zu Hause, die auch jeden Tag zur Schule müssen. Heißt für mich jeden morgen und Nachmittag eine Stunde bus fahren.
Zwischendurch kochen und kisten auspacken. Sind vor 2 Wochen umgezogen. Dazu noch Termine und meine Hände machen mich echt verrückt, sie sind einfach Raub und tun verdammt weh.
Ich hab mir gesagt ich versuche diese Schwangerschaft bis zum Ende entspannt zu bleiben... aber es funktioniert gerade überhaupt nicht.

Ich wünsch euch alles gute.
LG Sarah ET-33